Zitat
Besser nicht! Sonst komm so mancher Forumstroll noch auf dumme Ideen - you know?
Und dann landets in der Zeitung....Troll jagt durch eigenen Pfusch die halbe Tanke in die Luft 
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Zitat
Besser nicht! Sonst komm so mancher Forumstroll noch auf dumme Ideen - you know?
Und dann landets in der Zeitung....Troll jagt durch eigenen Pfusch die halbe Tanke in die Luft 
ich denke er meint ob es sich lohnt ne FS zu erstellen. aber ja, lohnt sich immer
und @Rest: ja, ich lebe noch, und ja das Ding läuft, und ja es läuft VERDAMMT GUT. Sauberer Einbau hat sich definitiv ausgezahlt.
Achsoo ![]()
Ja Elmar, ne FS lohnt sich IMMER! Da kommste netd rumherum ansonsten wirste so lange genervt bis du eine erstellst. So war es auch bei mir 
Nochmal Glückwunsch an dich Dani für den erfolgreichen Umbau
Tobi und ich waren ja eh immer die ersten die alles mitbekommen haben
![]()
Ach Eddy...ob sich das lohnt???...
Gruß
Elmar
Ich steh aufm schlauch
Was lohnt sich? ![]()
Daniel sorgt jetzt für Bombenstimmung..woop woop ![]()
Dani beim tanken:
[Blockierte Grafik: http://i1.ytimg.com/vi/yOGBdAYCCt0/hqdefault.jpg]

Wenn man nach Anleitung verfährt ist die Arbeit nicht so extem schlimm wie es immer rüberkommt. Hab dir ne PN geschrieben ![]()
Hallo Elmar, wir habe ja schon das ein oder andere Wort gewechselt
Ich bin mal gespannt ob es mit den Filtern getan ist. Wennn die Dinger ratzevoll sind geht nicht mehr viel
Ansich hält jede Gasanlage, vorausgesetzt die Wartung stimmt. Okay es gibt Qualitätsunetrschiede wie z.B. die Tartarini Rails aber das eine fehlende wechselst du ja noch ![]()
Wünsche dir viel Erfolg und bei dem preis kann man echt nicht meckern auch wenn man etwas Zeit investieren muss ![]()
Heute in der Post gewesen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/27/u3eba7aq.jpg]
Ich kann es mal ausprobieren, muss nur die Anleitung wiederfinden
Mach hinne, wills mir auch vlt holen ![]()
ZitatDas wird ja ne riesen treffen
Umso besser ![]()