Beiträge von EddyG

Das stimmt, ein Kollege hat einen aber bisher noch keine Probleme gehabt :D

V8 kommt nicht in Frage. Der Verbrauch soll schon mindestens auf dem Niveau vom B22 sein, also um 9-12L rum :D Werde mir die nächste zeit paar B7 anschauen gehen. Richtige Alternativen gibt es da auch nicht so. Die Modelle die gefallen haben meistens nur Downsizing Kacke drin...

Das stimmt, hatte dazu auch schon einiges gelesen. Wäre VW doch nur beim Zahnriemen geblieben..dann würde das ganze wahrscheinlich anders aussehen.

ist aber wirklich etwas schwierig eine passende Alternative zu finden da ich vor allem zwingend bei LPG bleiben möchte. Die Audi A4 B7 1.8T sind an sich auch nicht schlecht. Motoren sollen da ja etwas langlebiger sein.

Aber doch nicht den mit Kompressor und Turbo zusammen aus dem B6/B7? Das Ding soll ja schneller die Hufe und Ventile hochreissen, als das man "Twincharged Stratified Injection" aussprechen können soll...

Genau den :D Bisher hatte aber jedes Fahrzeug was ich angeschaut habe seine Macken. vermutlich wird es wieder so sein wie bei meinem B22. Wieder einen Benziner holen und selbst Umrüsten. Eigentlich keine große Lust drauf aber was will man machen. Bei den Benzinern ist die Auswahl wenigstens größer. Fragt sich nur welches Modell es dann wird.

Oh man..die Suche nach einem neuen Fahrzeug gestaltet sich schwieriger als gedacht. Die bereits umgerüsteten Fahrzeuge passen mal gar nicht zu dem was ich mir vorgestellt habe. Und wie es momentan mit den Selbstumrüstungen aussieht weiß auch keiner so recht. Desweiteren warte ich bis es Neuigkeiten von der KME Sky Direct gibt...

Gesucht wird ein Kombi mit mindestens 120PS, sollte recht sparsam sein und ab BJ 2009/10. Bestenfalls mit LPG, ansonsten muss ich wieder was drauf legen. Habe mir schon den 1.4 TSI im Passat Variant angeschaut. War gar nicht soo übel das Ding.

hat sonst noch jemand Erfahrungen mit LPG Fahrzeugen außer dem e46?