Glückwunsch und viel Spaß damit
Beiträge von EddyG
-
-
Das stimmt, ein Kollege hat einen aber bisher noch keine Probleme gehabt
V8 kommt nicht in Frage. Der Verbrauch soll schon mindestens auf dem Niveau vom B22 sein, also um 9-12L rum
Werde mir die nächste zeit paar B7 anschauen gehen. Richtige Alternativen gibt es da auch nicht so. Die Modelle die gefallen haben meistens nur Downsizing Kacke drin...
-
Das stimmt, hatte dazu auch schon einiges gelesen. Wäre VW doch nur beim Zahnriemen geblieben..dann würde das ganze wahrscheinlich anders aussehen.
ist aber wirklich etwas schwierig eine passende Alternative zu finden da ich vor allem zwingend bei LPG bleiben möchte. Die Audi A4 B7 1.8T sind an sich auch nicht schlecht. Motoren sollen da ja etwas langlebiger sein.
-
Hallo Rüdiger,
dieses Bauteil ist zu Drosselung der Rücklaufgeschwindigkeit der Kupplung gedacht. Wenn du es entfernst oder anderweitig den Durchfluss vergrößerst, kannst du neben dem ZMS auch den Triebstrang (Gelenkwelle, Abtriebswellen) schädigen. Ich würde es nicht entfernen.
Viele Grüße
TimUm das zu schaffen muss man aber echt bescheuert sein
-
Ja, Berta war ihr Name. Dick, Lüftung riecht momentan noch und schluckt gut (momentan eher nicht da unter 10L LPG auf 100km
).
Wird mir langsam zu alt. Möchte mehr Komfort und höher Sitzen..vermisse den T4 doch zu sehr
-
Aber doch nicht den mit Kompressor und Turbo zusammen aus dem B6/B7? Das Ding soll ja schneller die Hufe und Ventile hochreissen, als das man "Twincharged Stratified Injection" aussprechen können soll...
Genau den
Bisher hatte aber jedes Fahrzeug was ich angeschaut habe seine Macken. vermutlich wird es wieder so sein wie bei meinem B22. Wieder einen Benziner holen und selbst Umrüsten. Eigentlich keine große Lust drauf aber was will man machen. Bei den Benzinern ist die Auswahl wenigstens größer. Fragt sich nur welches Modell es dann wird.
-
Oh man..die Suche nach einem neuen Fahrzeug gestaltet sich schwieriger als gedacht. Die bereits umgerüsteten Fahrzeuge passen mal gar nicht zu dem was ich mir vorgestellt habe. Und wie es momentan mit den Selbstumrüstungen aussieht weiß auch keiner so recht. Desweiteren warte ich bis es Neuigkeiten von der KME Sky Direct gibt...
Gesucht wird ein Kombi mit mindestens 120PS, sollte recht sparsam sein und ab BJ 2009/10. Bestenfalls mit LPG, ansonsten muss ich wieder was drauf legen. Habe mir schon den 1.4 TSI im Passat Variant angeschaut. War gar nicht soo übel das Ding.
hat sonst noch jemand Erfahrungen mit LPG Fahrzeugen außer dem e46?
-
Werde ich bei mir dann ja sehen was es im Endeffekt ist
So viel wird es auch nicht sein. Die restlichen 700ml Topasblau met. müssen sowieso aufgebraucht werden
Dann mache ich einfach den Wagen mit fit, mache noch alle Reparaturen die gemacht werden müssen damit der gut in Schuss ist und dann kommt der weg
-
Haha da bin ich mal gespannt was mir so blüht
Als Auto das am Bodensee & an der Nordsee fuhr... Die Woche gehts noch ran wenns zeitlich passt.
Hoffe aber mal, dass deiner bald wieder fit ist. Rost ist kacke..
-
Kackhaufen, hat ja net mal LPG
Spaß bei Seite, wünsche gute Fahrt damit