FS mal auslesen lassen? könnte sonst so einiges sein. Welches Modell hast du genau?
Mfg
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
FS mal auslesen lassen? könnte sonst so einiges sein. Welches Modell hast du genau?
Mfg
ZitatMich wundert es, dass sich keiner über die 4-RohrAnlage beschwert. Ist ja schließlich kein heiliger M
![]()
Bei dem Hubraum darf man das
Echt schicker Wagen
Guck mal bei Neco in der Fotostory, der hat(te) eine verbaut.
Habs gerade doch noch mithilfe der SuFu gefunden....kein wunder denn mit "Öltentenanzeige" hat er nichts rausgespuckt..Gott bestrafe meine Dummheit xD
Wo könnte man am N42 am besten einen Sensor für ne Öltemperaturanzeige anschließen? Gab es da nicht einen blindstopfen am Ölfilter oder so? Meine mal irgendwas davon gelesen zu haben
Würde mir gerne mal eine verbauen, nur müsste ich vorher sehen wie ich die am besten anschließe..
3 Freunde aus meinem Ort (2003er 320d, 01er 320d und 02er 320i) wurden angeschrieben bzw. haben den bescheid bekommen mal in die werkstatt zu kommen und den airbag checken zu lassen. Bei bedarf frage ich mal nach einer Kopie des Briefes dummerweise habe ich nichts bekommen, fahre einen 02er 318i
Mich würde mal der genaue Einbau der Öltemperaturanzeige interessieren!
Würde mich auch mal stark Interessieren, vor allem welche Anzeige du genau genommen hast und wo genau bzw wie du den Geber angezwackt hast. Bilder wären toll
Und der Wagen steht da wie ne 1, saubere Arbeit
Also bei mir ist es diese:
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/ODQwNDJfcA==.png]
Wie es bei deinem Motor aussieht habe ich gerade nicht im Kopf aber bei mir ist der ohne diese Abdeckung im Motorraum ein Stück kühler.
Mfg
Wenn du die Temperatur im Motorraum senken willst dann mach die Plastikabdeckung + Unterbodenschutz ab (Bei dem Unterbodenschutz bin ich mir nicht ganz so sicher, Hitze steigt ja nach oben aber anders gesehen kommt von unten dann noch Fahrtwind dran?). Bei einem hat das schon etwas gebracht aber ich kenne das nur so vom N42 Motor, dem hats im Sommer bei 35°c und Stau auch ein wenig gebracht da die Hitze sich dann nicht an jeder möglichen Ecke staut und leichter weg kann, was die Plastikabdeckung ja etwas verhindert...dafür siehts halt schicker aus. Aber ob schick oder funkional muss jeder selbst beurteilen.
Mfg
Würde mich auch mal interessieren
Die gelben NSW sehen ja mal echt Po*no aus