Beiträge von Applefan

moin,
    hab auch son starter pack ego-t gekauft... schon n halbes jahr her, habs 2 tage lang versucht und seitdem liegen se inner schublade...

Zwei Sachen sollte man beachten:

1. das Liquid muß am Anfang stark genug sein (18mg Nikotin macht schon Sinn),
    2. es dauert ca. 1-2 Tage, bis man sich an den Geschmack gewöhnt hat.

Ich hab mich auch nicht unter Druck gesetzt, also im ersten Monat hab ich noch ca. 20 Stück geraucht. Im zweiten noch ca. 10, jetzt noch ca. 2 Stück pro Monat (früher 20 Jahre lang 25 Stück am Tag)...

Coole Idee mit dem Ablagefach. Mal schauen, ob sich da was machen läßt :)

hehe... Musik in der Zigarette, Marktlücke... :)

Aber Du wirst lachen: Die aktuellste Joyetech E-Zigarette ist ein geregelter Akkuträger mit OLED-Display und Homescreen sowie USB-Schnittstelle, um Dein Konsumverhalten und sämtliche Statistiken auf dem Rechner (bald auch Mac :) ) sichtbar zu machen. Braucht natürlich kein Mensch. Aber das mit der Musik... hmm... mal die Chinesen anquatschen, oder vielleicht lesen die ja mit... ;)

Moin Moin,

da ich sehnsüchtig auf mein Eonon-Radio (Dynavin Clone) warte und das Ding über eine USB-Schnittstelle an der Front verfügt, habe ich mich gerade gefragt, ob man ggf. auch E-Zigaretten mit dem Radio laden kann. Ginge zwar zur Not auch mit der Steckdose, aber dann ist da immer die Klappe auf.

Ach ja, wer seinen E46 nicht mehr kontaminieren und mehr zu E-Zigs wissen will, darf mich gerne mit Fragen löchern, bin vor fünf Monaten umgestiegen und bereue es keinen Tag :) Bzw. denke eigentlich gar nicht mehr an Zigaretten. Aber als E-Zigaretten-Konsument hat man immer gerne aufgeladene Akkus, deshalb der Gedanke mit dem Radio...

Viele Grüße aus OL,
    Applefan

Hey, Danke für die konstruktiven Tipps :) Ja, sowas Ähnliches hatte ich mir schon gedacht. Und dieses Teil sieht auch nicht gerade klein aus, als daß man es "mal eben austauschen" könnte... ;) Wobei, wenn ich überlege, was da jetzt alles noch rein kommt, da wird eh das halbe Auto auseinander genommen... ;)

Morgen sollte die neue Konsole mit MAL ankommen - denke, die kriege ich noch selbst umgebaut. Anleitung ist schon gedruckt... :)

Ach ja, falls noch jemand so ein Siemens-Mittelkonsolen-Telefon-Dings mit Konsole usw. braucht, einfach PM... ;)

Edit: Womit färbe ich sowas denn am Besten nach?

Moin Moin,

letzte Woche habe ich ja meinen 318i Touring bekommen und bin damit bisher auch höchst zufrieden. Der Vorbesitzer hatte allerdings auf alle Interieurleisten und haufenweise andere Teile solche fiesen 3D-Folien mit Holzmuster geklebt. So richtig ließ sich das leider nicht ablösen, so daß ich mir jetzt einfach neue Leisten in Alu bestellt habe, die kosten in der Bucht ja auch nicht die Welt. Da ich noch ein Dynavin-Clone einbauen werde, wird der Funktionsträger/Aschenbecherdeckel auch ausgetauscht, also ist das alles kein großes Problem mehr.

Als ich zum Ablösen der 3D-Folien bei meinen Papa war, hatte er offenbar einen kleinen weißen Fleck an der schwarzen Weichplastikverkleidung über dem Handschuhfach gesehen. Leider kam er dann auf die Idee, diesen mit einem Lappen mit Feuerzeugbenzin wegreiben zu wollen, woraufhin der Fleck noch größer wurde *grmpf*

Kann es sein, daß dieses schwarze Weichplastik nicht durchgefärbt ist, sondern nur schwarz lackiert und unten drunter weiß? Oder handelt es sich wirklich um einen Fleck? (was ich nicht glaube, denn dann würde der ja nicht größer werden, wenn man dran rumreibt)...

Viele Grüße,
    Applefan

Moin nochmal,

mach doch einfach mal eine Fahrzeugbewertung:

Was ist mein Auto wert?
    Auto bewerten: Kostenloser Orientierungswert in 4 Schritten ✓ Datenbasis: echte Fahrzeug-Verkäufe ✓ Keine E-Mail-Angabe nötig ❱ Zum Online-Autowert-Rechner!
    www.dat.de

Dann weißte ungefähr, wo Du stehst. Zu teuer. Wetten, daß...? ;)

Moin,

also ich finde den vom Gefühl her auch zu teuer. Bis letzte Woche habe ich etwas intensiver gesucht und mir dann schließlich einen 318i Touring gekauft:

- 08/2002 (FL)
    - 126.000km
    - Klimaautomatik
    - MFL/Tempomat
    - abnehmb. AHK

Ist zwar jetzt auch nicht die Bomben-Ausstattung, aber dafür habe ich auch für das reine Auto nur 4.300 Euro bezahlt, das ist ja m.E. schon eine andere Hausnummer... ;)