Also für mein Fahrzeug (0005 623) wird nur die Lemförder Hardyscheibe für 39 angegeben. Besitzt der 328i ne andere als der 320?
Beiträge von Thod89
-
-
profiteile.de
Schalter: 32,72
Automatik: 39,36Beides lemförder
Ich sehe da nur noch die für 39,36€. Hab nen 328i, müsste passen. Aber nur für Automatik?
-
Ich hätte sie auch gerne
-
Schrauben übrings lösen, solange der Riemen noch drauf ist, ist einfacher zu lösen
-
Bei ebay gibts für um die 20€ häufig welche aus ausgeschlachteten E46. Von daher original. Hab nen gebrauchten, funktionsfähigen, originalen für 18€ ersteigert
-
So einfach ist das?
Wenn er abgelegt ist im Speicher wird der Monteur sicherlich nicht ne Stunde AZ zur Fehlersuche laufen lassen. Und die beschriebenen Symptome deuten ja darauf hin. -
Da wird wohl ein Raddrehzahlsensor den Geist aufgegeben haben. Damit kannste aber in den Urlaub fahren.
Wird dich bei bmw wohl um die 110€ mit Fehlerspeicher auslesen kosten. Mein das wärn 5 AW fürn Sensorwechsel. (Vorrausgesetzt er kommt ohne Ausbohren raus).
-
Leder Schaltknauf mit Alcantara Schaltsack, beides original. Sieht das zusammen aus?
-
Also die Febi Nockenwellensensoren sind zu empfehlen? Hab viel schlechtes bezüglich der Lebensdauer gelesen. Werde meine aber auch mal in Angriff nehmen. Wo haste die bestellt?
-
Du kanst die DWA auch einmalig deaktivieren, ein Blick in die Bedienungsanleitung wäre da bestimmt nicht verkehrt
Beim verriegeln gleich danach noch einmal die Verrieglungstaste drücken, dann müsste die DWA LED für ein paar Sekunden leuchten, dann ist die DWA deaktiviert.
Einmal so deaktivieren reicht? Die schärft sich auch nicht wieder automatisch beim nächsten öffnen?Habs mir schon angewöhnt jedes Mal beim Verriegeln länger zu drücken bis die LED aufleuchtet