War mal so nett und habe nach einem Ebayer geguckt der den gleichen Artikel (Artikelnummer) schon gekauft hat und bin fündig geworden 
Alles Super, jederzeit wieder
bobbel001 ( 40[Blockierte Grafik: http://p.ebaystatic.com/aw/pic…/iconYellowStar_25x25.gif]) 12.02.13 17:52 BMW E46,Kotflügel vorn,Lim./Tour.,NEU,links/rechts,lackiert in Wunschfarbe (Nr.251207205972)EUR 155,00
Würde sagen Ebayer anschreiben und Fragen wie das Teil war von der Passgenauigkeit
Alles anzeigen
Vielen Dank für den Tipp und auch ein Danke an die anderen! Ich bin dem natürlich nachgegangen und habe bereits eine Antwort erhalten. Eventuell ist es auch für die anderen von Interesse, weshalb ich Euch mal die Antwort des Users mitteile:
Ich fragte ihn: "Hallo XXX,
Ich sah das Du ein lackierten Kofflügel für nen E46 gekauft hast. Hast Du ihn mittlerweile schon montiert? Brauche nämlich auch einen. Hast Du Erfahrungen was die Passgenauigkeit angeht?
LG :)"
Er antwortete: "Hallo XXX,
Habe ihn eingebaut er war günstig, super lackiert und auch passgenau. Musste ihn nur an den Laschen wo er verschraubt wurde ein klein wenig nach biegen. Sonst alles gut. "
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.