Beiträge von MaTo90

Es gibt auch IMMER Abweichungen. Die sind zwar meist so minimal, dass man die als Laie nicht unbedingt wahrnimmt, jedoch ist die Existenz unabstreitbar. Unsere Bimmer sind auch nicht mehr die jüngsten. Und die äußeren Einflusse lassen sich (wie z.B. Sonne, ,etc.) auch nicht abstreiten.

LG :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

O.k. dann mal!

Ich werde mich morgen mal nach einer anderen Freien Werkstatt umschauen und das ganze Problem mal schildern.

Am besten Du lässt Dein Schätzchen stehen, oder abschleppen. Wie schon gesagt wurde, kann das ganz schlimme Folgen nach sich ziehen, wenn der Brennraum mit Wasser voll läuft.

LG :)

Kennst Du kein Kumpel, der Kontakte zu ner freien Werkstatt pflegt?
    Diese Etepetete Vertragswerkstätten, die sich zu fein sind die Hände schmutzig zu machen sind sowieso nicht die Profis was Motorüberholungen, etc. angeht.
    Mag sein, dass ich da ein wenig im Schubladendenken versickere, aber die "schmutzigen Jungs" kennen sich mit solch "dreckiger" Arbeit meist besser aus. Informier Dich, frag im Freundeskreis rum, oder aber hier im Forum. Dann zahlst Du auch keine 1000 € wie bei unseren Freundlichen ?( , sondern eher 500 - 600 €. Evtl brauchst ja auch keine Rechnung, dann kannst nochmal sparen :whistling::P

LG

Welches Handy benutzt Du denn aktuell?
    Ich hatte mal ein Iphone und habe die Krise bekommen. Das iOS ist zwar idiotensicher und für den einfach User sehr benutzerfreundlich. Aber ohne ITunes läuft nicht viel.

Die Verarbeitung der beiden Handys, ist einfach nur Klasse! Man sagt dem Iphone immer die gute Verarbeitung nach, hier muss sich das HTC aber nicht verstecken. Nimm es mal in die Hand und Du wirst es sehen.
    Wenns ein Droide werden soll, dann solltest Dir vielleicht nochmal das " Sony Xperia Z" angucken! Das ist ist ein geiles Handy :) Soll Ende Februar auf den Markt kommen.

Bist Du das Auto schon probegefahren? Beim Vorfacelift haben wir ja das berühmte Hinterachsproblem. Auch die Querlenker sind eine Katastrophe. Das wird beim Facelift aber nicht zwingend besser.
    Würde Dir trotzdem das Faceliftmodell nahelegen. Viel teuerer sind die Fahrzeuge auch nicht mehr und du hast ein modernes Fahrzeug mit einem stärkeren Motor.

LG :)