Beiträge von MaTo90

Nee - da einige mehr im Frühjahr nach einem neuen FZ gucken ;).

Natürlich. Gerade wenn die ganzen Yugos, Türken, etc. im Sommerurlaub ein wenig auf den Putz hauen wollen, bzw. den Dicken raushängen wollen! :P
    Und damit mir niemand etwas unterstellt, möchte ich hinzufügen, dass ich es selbst von Verwandten kenne :thumbdown:

Hey MaTo90,

dich und deinen Heizölferrari kenne ich doch von MT ^^ Schickes Wägelchen!

Jap... MT ist ein wenig langweilig geworden :) So manch Neckereien waren ja ganz witzig, jedoch sehe ich hier mehr E46-Wissen als bei MT! :D

Oha... Wie diszipliniert sich die "Anti-Apple"-Fraktion sich verhält. Eigentlich sind solche Threads doch zum Scheitern verurteilt :P

Ich gebe aber jetzt auch mal meinen Senf dazu... Apple? Niemals und nie wieder. Habe mir einmal das Iphone 2g angetan. Die Bindung an Itunes, die Eingeschränkheit, sowie die ständige Bindung an Appleeigene-Normen und nichtzuletzt die sogenannte "Apple-Philosophie" oder auch Lebenseinstellung wie sie manch einer beschreibt sind in meinen Augen eine Katastrophe.

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sonst kassiere ich hier noch ein paar Schläge :P Aber das schmunzeln, wenn Kumpels von mir das ach so tolle Iphone auf den Restauranttisch legen kann ich mir nicht verkneifen :D

Und jetzt erschlagt mich :P:thumbsup:

Hast die Scheinwerfer sooo günstig geschossen ? Krass.

Ja :thumbsup: Habe bei Ebay jemanden gefunden der nur die Scheinwerfer verkaufen wollte. Nachdem ich ihn angeschrieben habe und fragte ob wir das nicht ausserhalb Ebays machen könnten und noch ein paar Worte wechselten habe ich erfahren, dass sein 330d nach nem Motorschaden nach und nach ausgeschlachtet werden soll, sodass wir dann ein Paketpreis vereinbarten. :thumbsup:

Kaizuke: Selbst dann würde ich heute keinen Diesel ohne grüne Plakette mehr kaufen, sonst darf man mit dem Auto ja in fast keine größere Stadt mehr fahren.

Einfach ohne irgendeine Plakette fahren... So streng wird das nicht kontrolliert :D Und ne grüne Plakette kriegt man auch bei Ebay :P Notfalls kostet das halt ein paar Kröten :)

Also ich weiß jetzt nicht wie konkret Dein Suchprofil ist, aber wenn Du einen haben möchtest mit M-Paket und Leder dann gehe ich davon aus, dass Du auch Sportsitze, sowie min. das Sportlenkrad erwartest?
    Bei so nem Anforderungsprofil biste schnell bei 10k. Überlege Dir das mit dem M-Paket sehr gut! Die Dinger werden um einiges höher gehandelt als gute Fahrzeuge ohne M-Paket. Notfalls kannst Dir das auch selber dran bauen. Das komplette (originale) MII-Nachrüstkit kostet ~ 700€. Vergiss nicht, dass die Teile die Du dann abbaust auch wieder verkaufen kannst. Somit wird der Umbau nicht ganz so teuer.

Und die 320d mit 150 PS und mit weniger als 150tkm werden m.M.n. sowieso viel zu hoch gehandelt! Aber letztendlich bleibt Dir nicht mehr übrig als zu schauen was der Markt hergibt. Und bei nem konkreten Suchprofil wird die Auswahl sowieso sehr eng, sodass Dir dann keine große Auswahl mehr bleibt :)

Moin Moin :)

Hat jemand von Euch Erfahrungen des o.g. Ebayhändlers, was Karosserieteile (speziell Kotflügel) angeht?
    Hier ein Beispielangebot des Händlers: http://www.ebay.de/itm/2512072…_trksid=p3984.m1423.l2649
    Mir geht es vorallem um die Passgenauigkeit. Da würde mich interessieren, ob jemand schonmal diesen bei sich montiert hat. Eventuell weiß ja auch einer welches Nachbauprodukt der Händler verwendet.

LG :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.