Kaufberatung

• Wenn du Menschen durch Namen unterscheidest wie die drauf sind muss es ja was gegen die Nationilät sein? oder

Wer einen Gentlemen erwartet, muss erst mal eine Lady sein!

• Wenn du Menschen durch Namen unterscheidest wie die drauf sind muss es ja was gegen die Nationilät sein? oder

:-/ Weil Man(n) einfach so seine Erfahrungen gemacht hat.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

• Es ist ja auch weniger der Name, viel mehr die ganze Aufmachung der Anzeige. Gerade als Händler, der des öfteren mal Inserate einstellt sollte man doch mal jemand Korrekturlesen lassen. Er verkauft ja schließlich nix für 3,50 € auf ebay. N guter erster Eindruck ist eben alles.

• Ja die Spiegelkappen hat er da würde er mir auch kostenlos geben.

Beim Kauf vom Auto würde er mir auch ein Vertrag geben wo ich 4 Wochen Zeit habe das Auto zurückzugeben falls das Auto Probleme maacht. Er hat auch gesagt er hat eine Hebebühne wo ich mir das Auto von unten angucken kann. Und wenn ich es kaufen sollte hat er gemeint er würde mit mir gemeinsam zum Tüv gehen und Tüv neumachn lassen auf seine Kosten.

Alles will r mir schriftlich geben bzw. für alles ein Vertrag das Kilometer etc. stimmt das es kein Unfallwagen ist.

Eine Frage was kostet Kilometerüberprüfung 2003 Model man kann es ja vom Schlüsel etc. ablesen. Also vom Schlüssel und Motor so ca. der Preis?

• Vom Schlüssel? I.d.R. nichts. Die CBS-Daten kannst du dir gleich am Counter einer NL auslesen lassen.

Für den Abgleich mit den Steuergeräten gilt das natürlich nicht, wobei ich gar nicht weiß, ob die Jungs das alle überhaupt können.

Aber ich gehe davon aus, dass "Profis" eh an allen Stellen die Daten überschreiben. In den Foren wird das fürs Kombi und LSZ ja auch angeboten, dann wird es bei anderen SGs bestimmt auch möglich sein.

• Oder geh doch einfach mal mit der Fahrgestell Nummer zu BMW und lass dir die Werkstatt Historie zeigen. :)
    Da sind auch km Stände hinterlegt.

• Weis jmd vlt den Preis bei einer Werkstatt das überprüfen zu lassen.