Die Kicker?
Stand doch nur für 22€ drin. Die Rodek für den Preis wäre ein Schnapper
Die Kicker?
Stand doch nur für 22€ drin. Die Rodek für den Preis wäre ein Schnapper
Naja, war halt vor vielen Monden so Modern Auch ein E30 war mal hochmodern
Außerdem wird die doch eh nicht wirklich sichtbar verbaut, ist doch dann furzpiepegal, und Funktion geht bei sowas immer vor optik, zumindest bei mir
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…39360-223-9411?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…97666-223-3389?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…18563-172-8117?ref=search
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nu hast drei Empfehlungen von mir
Eine der beiden Concordes aus obigem Link, alt aber gut.
Oder ne neue Krüger & Matz KM 1002 oder wennst doch mal mehr sein soll ne 1001, da kannst dann mal ordentliche 1Kw durchs Auto blasen.
Sag halt mal nen Preisrahmen an, dann kann man gezielter suchen. Billig wie möglich dann nimmst die 250, für die will er 60€ haben.
Muss nur nochmal recherchieren ob die schon Tiepassfilter hat, war früher kein Standard. Meine PPI hat z.B. auch keine, da gibts nur Gain und BassBosst, das Teufelszeug.
So, weils grad langweilig is auf Arbeit
Die Concord ST250 oder die 500 Gute alte Technik
Was´n das für´n Experte? Wenn dann altern Kondensatoren, aber Widerstände bleiben, außer sie brennen durch Ein Transistor kann mal hops gehen, aber wenn dann durch, schleichend ist da nix.
Neu, siehe oben. Weniger wird wieder nur so ein billigheimer mit zu großem Kühlkörper. Ansonsten mal bei den klangfuzzis in den Flohmarkt schauen, da gibt's selten Müll.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Bei so nem "kleinen" Ding, Batterie im Kofferraum, also kurzer Weg, reichen 16mm². Also wenn nicht grad Klingeldraht liegt, kann man da eigentlich kaum was falsch machen.
Dürfte aber am Hitzeproblem kaum was ausmachen, wenn der Querschnitt nicht viel zu dünn ist, also Lausprecherleitung oder so. Problem wird im Amp liegen. Thermosicherung defekt oder ein anderes Bauteil, sodass der Amp ständig überhitzt.
Weiss grad nicht ob die Stützkondensatoren da was ausmachen können, siehe meine PPI, Elektrolyt ist halt nix für die Ewigkeit. Paar Kondis kosten nicht die Welt, aber find mal die Übeltäter
Jup, Ampire wars.
Klar wäre Audison Thesis oder Brax etwas oversized
Is wie mit den Billigfahrwerken, wer zu billig kauft, kauft zweimal.
Krüger & Matz KM 1002 für 105€ bei gebrückten 550W, lass es 500W sein, ein Vermögen.... Und ich hab noch nicht mal Preisvergleiche angeworfen.
Klar gehts noch billiger, aber warum kaufen nicht alle einfach Dacia, fahren auch....
Ansonsten Auna, aber dann bin ich raus aus der Diskussion
Mac Audio ist nicht gerade der Garant für höchste Qualität, die Zeiten in denen Endstufen ewig halten sind eher rum. Hab noch ne Precicion Power 4200AM daheim, dürfte gute 20Jahre alt sein Aber auch bei der gehören mal die Elkos getauscht, das Zeug trocknet halt irgendwann aus.
Wenn sie dermaßen das Mucken anfängt hilft nur zwangskühlen, was im Sommer dann auch wieder an seine Grenzen kommt, oder austauschen. Oder hast Lust ne Wasserkühlung zu verbauen? Hab ich 2004 auf der bayerischen EMMA Meisterschaft gesehen, war crazy Reparieren nur wenn dus selbst kannst oder jemand es für so gut wie umsonst macht. Geld rein buttern ist Perlen vor die Säue.
Wieviel darf Ersatz denn kosten? Krüger&Matz wäre ne Überlegung wert wenns günstig sein soll. Die neuen Rainbow Dream hab ich nur mal im Laden in der Hand gehabt, sind sehr kompakt.