Beiträge von wenni

Also ich hatte B6 Dämpfer mit Eibach Pro-Federn, gab schon ordentliche Schläge. Nun vorne Advatange M-Paket Dämpfer und hinten die Super Touring, nur weils für hinten keine Advantage mehr gibt.

Find ich jetzt um einiges komfortabler, Querfugen werden eher ausgemerzt, als mit dem Bilstein, das gab ordentliche Schläge.

B6 und B8 sind ja von der Charakteristik her gleich, nur unterschiedlich lang. Über meine Mängel mit Bilstein sag ich mal lieber nix ;)

Also mein Area 51 is BJ 2000, hatte angebliche 8300km runter, dafür einiges geschönt, aber läuft :)

Um diese Zeit muss es gewesen sein, spätestens 2002.

Simson hatten doch sogar 60km/h im Schein stehen ;) Aber gute werden heutzutage auch in Gold aufgewogen.
    Eigentlich alles alte klassische, hatte auch überlegt ne schöne Zündap CS50 oder Hercules GT zu holen.

War sogar dran und drüber mir ne Honda Camino zu holen und genauso herzurichten wie meine damals, M-Lenker, schwarz gelb lackiert mit Dark Dog Schriftzug und Emblem :) Aber Mofa muss man tunen, also auch verworfen und runtergerittene gibts auch erst ab 200€ bis 1000€. Und ich Depp hab meine Damals für 150DM verkauft, mit 70cm³ Polini und anderer Übersetzung......

Kommt nur auf den Aufwand an, auch Roller können sehr böse sein :)

Hab mir im Herbst nen aprilia area 51 gekauft, aber mir is die tunerei zu heiss, da is der Lappen zu schnell weg, hab nur den autoschein und so komm ich auch die 15km auf Arbeit.

Hab extra einen gekauft der noch vor der 45km/h Regelung gebaut wurde, laut Tacho geht der auch 68km/h.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Google doch einfach mal nach was für ein Motor das genau ist.

Oft kaufen die doch nur nen Motor zu und bauen den Rest außenrum. Allein bei den Rollern gibts ja zig verschiedene, die den Standard Minarelli liegend wassergekühlt verbaut haben.

Wenn dem so ist, für z.B. Aprilias gibts zig Anleitungen ;)

Edit: Ging das einfach :D

2Stroke-Tuning - Das Moped Tuning Forum für alle Moped Fans
    2Stroke–Tuning ist das größte deutschsprachige Moped Tuning Forum. Bei uns erhaltet ihr Hilfe und Antwort auf alle euren Fragen über Mopeds.
    www.2stroke-tuning.com

Bei den ganzen PDCs wäre noch zu beachten, dass manche mit Neonlicht nicht klarkommen, mein originales piept machnmal einfach drauf los, das nächste mal normal. Das von der E-Klasse eines Kollegen geht in unserem Firmenparkhaus gar nicht, dauerton.

Da wäre die Kamera sicher die beste Lösung ;)

Sicher dass es der Turbo ist und nicht irgendein Riemen?

Schonmal den schlauch zwischen lmm und Turbo abgezogen und den Turbo auf Spiel kontrolliert? Könnte auch sein dass er kurz vorm Exodus ist und sich so ankündigt.

Am besten mal jemanden mit Ahnung drüber schauen lassen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk