Langsam wird es was der Block ist nach viel Arbeit endlich raus ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/04/y6ajygy4.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/04/aze7ave9.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Langsam wird es was der Block ist nach viel Arbeit endlich raus ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/04/y6ajygy4.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/04/aze7ave9.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Google doch einfach mal nach was für ein Motor das genau ist.
Oft kaufen die doch nur nen Motor zu und bauen den Rest außenrum. Allein bei den Rollern gibts ja zig verschiedene, die den Standard Minarelli liegend wassergekühlt verbaut haben.
Wenn dem so ist, für z.B. Aprilias gibts zig Anleitungen ![]()
Edit: Ging das einfach ![]()
Ja hab ich schon mal aber den Motor gibts leider sehr selten...
Ne also ich hätte mir das viel leichter vorgestellt ![]()
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Machst mir gerade iwie Lust auf ne 50er ![]()
Das freut mich ![]()
Schalter oder eher Vario? ![]()
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ist das ein due+ ?
Der Zylinderkopf sieht so lila aus.
Was isz ein due+? (Sorry das ichs nicht weiss)
Soweit ich weiß hat der Vorbesitzer den Zylinderkopf nur rot lackiert ![]()
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
schau mal bei Wahners moto shop . Der hat so einige Teile für die GSM z.B. 80cm³ Malossi Sport oder eben den besagten due+, wobei ich mich frage wie die Welle das aushalten soll.
Da schau ich morgen mal rein ![]()
Ja daa mit der Welle ist immer so eine Sache da die ja sehr drehfreudig sind...
Da ist eine verstärkte wahrscheinlich nur um den extremen verschleiß zu verlangsamen ![]()
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk