Ich beäuge das trotzdem noch. Trau dem schein nicht.
Gesendet von Lagerfeuer per Rauchzeichen.
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So, über nen kumpel bin ich jetz zu einem kleinen zweimannbetrieb gekommen, der selbst bmw fährt und irgendwie alle marotten der ganzen Baureihen ausm FF kennt.
Der hat nun nochmal entlüftet und den BMW maltretiert wie er nur konnte. Ergebnis is nun, er findet kein Problem. Läuft alles wie es soll, kein rutschen, nix.
Werd die Teile mal zurückschicken, außer es braucht zufällig jemand hier die Teile.
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So sieht meine seit zwei TÜVs aus, der erste meinte abschleifen und Fett drauf, hat bei der nachkontrolle gereicht, diesmal einfach vorher abgeschliffen, ketttenfett und nochmal fett aus der Presse drauf, Prüfer hat nichtmal versucht was zu sagen.
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Habs mal bestellt. Zur Not zurück schicken oder weiterverkaufen
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Mein erstes bei 91000km....
Bringt nix, Schleifpunkt auf den letzten paar cm vom Pedal und wieder sporadisch durchrutschen, trau mich jetz auch nicht bekannte in 400km Entfernung zu besuchen
ZMS bei der Laufleistung des ZMS von 55-60.000km wieder neu machen oder lassen? Hätte mit dem Geld besseres vor, als in die große Sparbüchse zu buttern
Ok, ich beäug das jetzt mal. Bin jetzt 30km heute gefahren, auf Arbeit und zurück, Pedalgefühl ist auf jeden Fall angenehmer. Härtetest ist dann beim nächsten Stau.
Der hat doch ne selbst nachjustierende kupplung.
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Oder kann es sein dass zufällig etwas Luft im System und ein kurz bevorstehndes nachstellen aufeinander getroffen sind?
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