Oder kann es sein dass zufällig etwas Luft im System und ein kurz bevorstehndes nachstellen aufeinander getroffen sind?
Gesendet von Lagerfeuer per Rauchzeichen.
Oder kann es sein dass zufällig etwas Luft im System und ein kurz bevorstehndes nachstellen aufeinander getroffen sind?
Gesendet von Lagerfeuer per Rauchzeichen.
Was meinst du mit nachstellen ?!
Der hat doch ne selbst nachjustierende kupplung.
Gesendet von Lagerfeuer per Rauchzeichen.
Der hat doch ne selbst nachjustierende kupplung.
Der Anpressdruck kommt von der Druckplatte, das Durchrutschen kommt mit abnehmender Belagstärke der Reibscheibe zustande. Nicht weil der Belag weg ist sondern weil der Anpressdruck immer weiter runter geht je dünner die Reibscheibe wird.
Ok, ich beäug das jetzt mal. Bin jetzt 30km heute gefahren, auf Arbeit und zurück, Pedalgefühl ist auf jeden Fall angenehmer. Härtetest ist dann beim nächsten Stau.
Bringt nix, Schleifpunkt auf den letzten paar cm vom Pedal und wieder sporadisch durchrutschen, trau mich jetz auch nicht bekannte in 400km Entfernung zu besuchen
ZMS bei der Laufleistung des ZMS von 55-60.000km wieder neu machen oder lassen? Hätte mit dem Geld besseres vor, als in die große Sparbüchse zu buttern
Wenn das ZMS wirklich neu kam würd ich das bei der Laufleistung nicht neu machen.
Mein ZMS im 330d war nach 70.000 wieder im Eimer
Ach nö
Kannst dir ja zur Sicherheit eins Bestellen, wenn du es nicht brauchst schickst es zurück.
Wenn die Kupplung draußen ist kannst das ja prüfen.
Meins war bei 200000 Km hinüber