Ich geh zu nem reifenspezl und lass nur einen hinfassen, den ich kenne sein Kollege hats letztes mal versucht, ging daneben, seitdem nur noch er und wenn ich Stunden warten muss
Gesendet von Lagerfeuer per Rauchzeichen.
Ich geh zu nem reifenspezl und lass nur einen hinfassen, den ich kenne sein Kollege hats letztes mal versucht, ging daneben, seitdem nur noch er und wenn ich Stunden warten muss
Laut DHL tracking liegt ein neues schon daheim. Schau mer mal wie lang das hält.
Gestern mal den Balg aufgemacht, kam uns schon 100ml ATF entgegen. Bin gespannt, habs 31.7.2014 gekauft
Hab ein dejavu, meins von denen ölt am linken faltenbalk.
Hab auch schon in 40000km den zweiten Satz Scheiben vorne drauf. Und zittert wieder wie hulle. Also doch Radlager oder wie? Rest ist alles unter 3jahre alt.
Bin nur angehender E-Techniker, kenne mich da nicht allzu sehr aus, aber hohe Drehzahl und Unwucht passen halt nicht zusammen, deswegen mein Einwand. Das einzige was sich bei mir auf Arbeit dreht sind die Gantries von Computertomographen, die schaffen aber nur ne Integrationszeit von 0,25sek/Umdrehung, bei ca. 1t
Eben, wenns den wegen Unwucht zerlegen sollte und sich ein paar alukrümel in den Motor durcharbeiten, sind ja über den Ölkreislauf verbunden, dann wirds richtig teuer
Du weisst schon mit welchen Drehzahlen der Turbo dreht oder? Jeder Aufbereiter der was von sich hält wuchtet den Turbo, da is ein verbogener Flügel absolut unpassend.
Und normal lässt der sich immer leicht drehen, wie soll er sonst sauber funktionieren? Gebremster Turbolader?
Für meinen Geschmack ist da bisschen viel Öl um den Lader. So sah meiner auch aus, nach 100.000km. Welcher Schlauch is da eigentlich undicht? Der vom LMM zum Turbo? Hatte letztens auch ne undichte Dichtung am Turboeinlass, aber da war kaum Öl verteilt.
War bei mir nach ein paar mal rissig, Falschluft, weniger Durchzug und etwas Qualm war die Folge
Juhu, das ist ja genauso ein Thema das erschlägt
Van Wezel, naja, Diederichs soll OK sein, Prasco Finger weg, Schliekmann gut, aber fast an Originalpreis....
Und zu allem Überfluss gibts Diederichs für 36€ bei ATP dem Billigheimer..., sonst überall 55€ aufwärts....
Kopf qualmt