Bmw E46

• Mit einem 316 bzw. 318 auf M3 zu machenist etwas übertrieben fürchte ich, stell dir vor du stehst damit neben einer Familienkutsche wie einem Passat selben Baujahrs und der zieht dich gnadenlos ab ;) Aber jeder so, wie's ihm gefällt, in seinem Auto soll Mann sich ja verwirkliche können ;) Das bezieht sich übrigens nur auf die M3 logos.

stimmt ;)

• 8) 8) 8)

ich höre immer die gleichen Argumente aber ich fasse diese SPORTLICH und FAIR auf ob 316, 318 oder ein M3. BMW bleibt BMW ob mit viel oder wenig PS.

warum darf ein 316i keine M3 Optik tragen nur weil er keine 343PS hat. Naja...ich nimms mit Humor auf.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir gefällt der Wagen so wie er ist und das ist wichtig ;) und vielen anderen auch ;)

Trotzdem Danke für Eure Sportlichen und Fairen Kommentare.. :D :D :D

• Zitat

warum darf ein 316i keine M3 Optik tragen nur weil er keine 343PS hat. Naja...bisschen lächerlich aber naja...

Hmm - das ist quasi ein Schaf im Wolfspelz ;)
    Ist ja jedem das seine aber ich persönlich könnte mich damit nicht anfreunden, wie gewollt und nicht gekonnt, für einen echten M reichts quasi nicht.
    Sei doch froh das du ehrliche Meinungen bekommst, darum hast du doch gebeten ;) ein insider wird sowieso sofort merken das es kein echter ///M ist, allein schon an der kleinen Bremsanlage, den Kotflügeln etc..

Der Threadtitel stimmt auch nicht ganz ;)

• ein insider wird sowieso sofort merken das es kein echter ///M ist, allein schon an der kleinen Bremsanlage, den Kotflügeln etc..

oder den 2 Türen, die zuviel sind. :D

Naja, wie gesagt, solange es gut gemacht ist, kann ich nicht meckern. :)

• Hmm - das ist quasi ein Schaf im Wolfspelz ;)
    Ist ja jedem das seine aber ich persönlich könnte mich damit nicht anfreunden, wie gewollt und nicht gekonnt, für einen echten M reichts quasi nicht.
    Sei doch froh das du ehrliche Meinungen bekommst, darum hast du doch gebeten ;) ein insider wird sowieso sofort merken das es kein echter ///M ist, allein schon an der kleinen Bremsanlage, den Kotflügeln etc..

Der Threadtitel stimmt auch nicht ganz ;)

Ja ich weiss 118 PS sind nicht gerade viel....ich reg mich auch nicht auf über die Kommentare ich habe ja gesagt ich nehmen Sie Sportlich auf ;)

ich weiss 118 PS sind nicht gerade viel aber die haben mir damals mit 18 Jahren gereicht jetzt denke ich mehr wäre schon besser aber warum neuen kaufen wenn die Lady noch sauber läuft wie ein Kätzchen ich fahre in solange bis er sich von selbst verabschiedet ;) dann komm ein Nachfolger mit wesentlich mehr Leistung.

Gruß Enzo

• Also M3 sollte M3 bleiben, die Sachen haben an deinem Auto nichts zu suchen. Mir würde im Traum nicht einfallen selbst meinem 325er etwas vom M3 zu verpassen, wenn ich einen M3 sehe oder Teile davon, will ich auch das es einer ist und keiner wo ein Stein unter dem Gaspedal liegt. :meinung:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• BITTE fahr den Eimer vor die Wand! Selten so was peinliches gesehen!

So deutlich wollte ich es nicht sagen in meinem Post, aber gemeint hab ich das Selbe. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.