ferstehe euer Broblem nit ?!?!??!?!?!?!?!??!?!??!?!?!?
:D:D Spaß.. Ich hoffe auch das alle zusammenhelfen, damit auch grammatikalisch gesehen hochwertige Beiträge entstehen und weiterhin geschrieben werden. ![]()
ferstehe euer Broblem nit ?!?!??!?!?!?!?!??!?!??!?!?!?
:D:D Spaß.. Ich hoffe auch das alle zusammenhelfen, damit auch grammatikalisch gesehen hochwertige Beiträge entstehen und weiterhin geschrieben werden. ![]()
Hi Jack,
ist das ein neues Relais oder hattest du das schonmal irgendwo in Verwendung?
Nein ist nicht so schlimm, wenn hier aber alle Sprachen gemixt werden unter den Usern, würde keiner mehr etwas verstehen ![]()
Du kannst in dem Fall ja dem entsprechenden User eine PM schicken.
Und wenn schon ein Auto in der Stadt, wieso dann einen dreier und kein typisches kleines Stadtauto?
Wenn du schon wegen einem Liter Mehrverbrauch pleite gehst, würde ich mir das lieber nochmal überlegen, die Reparaturen kriegt man nämlich auch nicht geschenkt!
Achja: Die nächsten Zeilen auf türkisch werden entfernt, das hier ist ein deutsches Forum in dem DEUTSCH gesprochen wird. ![]()
Hast völlig recht, das kann man natürlich codieren.
Guck mal hier, da findest du ziemlich viele Codiermöglichkeiten: http://www.maliboo.de/CAR-KEY-Memory.pdf
Unter 2.2 (ganz unten) findest du deines ![]()
Vielen Dank für deine tollen Anleitungen!
Mehr, mehr, mehr ![]()
Hab sie auch im Motorraum versteckt.
Die Dinger sind vergossen und eigentlich gut geschützt vor Wasser.
Etwas anderes bleibt dir wohl nicht übrig, oder die Kabel alle verlängern und von der E-Box aus gehen, ist aber unnötiger Aufwand..
Grml - ist schon ein wenig gefährlich den da drin zu lassen.. der schleift nämlich jetzt am Impulsring und der läuft mit dem Radlager, wenn sich der da irgendwie dumm verhackt..
Ich darf gar nicht sagen wie wir das rausgekriegt haben, zuletzt hatten wir nur noch die Teile rausbröseln können, hauptsache der war endlich draußen.
Die Befestigungsschraube mussten wir rausflexen und ein neues Gewinde rein drehen, hammer..
Versuch ihn mal zu zertrümmern (Fachgerecht mit einem Dremel o.ä.) und die Reste heraus zu saugen bzw. die Reste dann rauswaschen mit Bremsenreiniger o.ä. es muss relativ sauber da drin sein, sonst zeigts dir beim neuen wieder nen Fehler an wenn der Impulsring dreckig ist.
Kann mich tokkee110 nur anschließen.
Einfach rausziehen und den neuen rein ist leider nicht..
Entweder der Schraubenkopf reißt ab oder der Sensor bricht direkt auseinander. Das Zeug da wieder rauszuholen ist Kunst.
Die Arbeit wünsche ich wirklich keinem, habs selber schon mitmachen müssen..
Hey,
super das alles gepasst hat, freut mich für dich!
Unbedingt Fotos machen, bin schon gespannt ![]()