V-Pixel's E46 Limousine | M-Tech²| BMW Performance | CAR-PC | Corniche Monza schwarz frontpoliert | ->VERKAUFT<-
-
-
Schick sehen die Pedale aus! Jetzt fehlt noch die M-Fußstütze
!
-
-
Servus!
Die Federn sind prima,
ich fahre sie mit den original BMW Dämpfern, das Auto liegt von der Tiefe her einfach perfekt, nicht zu tief, nicht zu hoch, sieht mit den 18 Zöllern richtig gut aus!
Der Fahrkomfort ist gut - sind zu empfehlen! -
Ok, passt! Danke für die Info!
-
schick schick. mit dem e46 kann man sich sehen lassen
-
Hallo Jungs,
schon lange nix mehr passiert bei mir, jetzt übern Winter möchte ich wieder ein bisschen was machen..Hab hier mal ein Foto von den neuen Teilchen gemacht:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/winterumbauz2vv.jpg]
In Textform:
- 4 BMW Embleme für die Felgen, verleiht mehr seriösität/originalität, das gefällt mir
- Kofferraumentriegler im Fußraum, braucht keiner aber durch die automatische Verriegelung ab 16 km/h manchmal ganz nützlich
- Standlichtringe orange, orange widerum wegen der originaloptik, ich finde das weiß jeder hat und das orange bei einem schwarzen Fahrzeug irgendwie besser aussieht, siehe Pati_e46
Der Winter ist lang, ich denke das mir noch mehrere Sachen einfallen die man eventuell noch umsetzen könnte, aber alles zu seiner Zeit
Das wars erstmal wieder. -
coole sache..nun schrecken mich diese undichtigkeitsgerüchte ab
-
Wieso Winterprojekte? Hast doch kein Saisonkennzeichen oder? ;P
Sind die Felgenembleme zum kleben?
Schöne Sachen machste
-
wo hast du den die Ringe gekauft bin auch auf der suche bin mir aber net sicher bei wem ich die
kaufen soll und kannste mir noch sagen was du bezahlt hast
danke