Fm Transmitter?

• Richtig der Preis ist nicht ohne. Aber ich wollte das Original Radio drin lassen. Da war dies die beste Option für mich.

Sicher?
    Einen Ipod Dock gibt es schon für 47€ und was Klang Qualität angeht sind diese garantiert besser als der FM Transmitter.

• Man kann nicht an jedem E46 Radio den iPod Dock verwenden.. bevor es dann richtig ins Geld geht kauft man sich eben solche Transmitter, wobei ich davon auch nicht begeistert bin, CD Qualität wirste nie hinkriegen..

Stimmt, wobei ich so ein Kassetten Radio auch in Original Optik nicht schön finde :D:meinung:

Mit der CD Qualität stimme ich dir zu, paar Verluste hat man dort immer.

• Ich hab das auch mal kurz versucht, aber in Ballungsgebieten wie Berlin eine "freie" Frequenz ohne Überlagerungen zu finden ist schon nicht einfach. Das könnte in der Pampa schon besser funktionieren. So bin ich dann beim Interface gelandet und bisher zufrieden. Aber wer brauch schon Musik im Auto beim Reihensechser. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ne will da kein IPhone dran haben( HTC Nutzer :) )... aber bin mal auch gespannt was V-Pixels sagt.
    Achja hab noch ne Endstufe und Bassbox im Kofferraum is der klang den noch so gut das mann das etwas lauter hören kann?

Funzen tut deine Anlage schon und krach machts auch, aber halt in der Quali vom Radio... dreh deinen LieblingsRadioSender auf und so klingt es auch vom FM Transmitter (+-) je nach Quali der Audiodateien.

... Aber wer brauch schon Musik im Auto beim Reihensechser. :rolleyes:

:thumbsup: TRUE TRUE! :love:

• Hey,
    heute ist das Säckchen aus HongKong angekommen.
    Voller Freude ausgepackt, was sehe ich da? Nur einer statt zwei, na egal.. Mit soetwas hatte ich schon gerechnet :)

Dann gleich raus und probiert, das Gerät ist selbsterklärend, hat eine Uhrzeit Funktion, und zeigt sogar noch die Temperatur an (!)
    Speicherbar sind 3 Frequenzen die man sich selbst einstellen kann, je nach Ort und dann fix umschalten kann.

Hab bis jetzt nur im Stand getestet und bin absolut begeistert, eine bessere Qualität krieg ich mit der CD auch nicht hin, das HK-System gibt alles rausch und störfrei wieder!!
    Wenn das nun so bleibt, während der fahrt und auch etwas weiter weg, kann ich das Teil jedem empfehlen, kost ja auch nur um die 2 EUR :)

• Hi

ich hab ja vor einiger Zeit schon auf die durchaus ordentlichen Abspiel- und Klang-Qualitäten der Transmitter hingewiesen, damals wurde ich nur ausgebuht.... ;(

aber nun werden ja doch einige wach und testen das zumindest mal.. ;)

Grüße
    Wolfi :)

• Hi Wolfi, zugegeben, sicher war ich auch einer davon, sorry dafür :(
    Bin jedoch immer noch skeptisch, erst nach einem Langzeittest bin ich überzeugt.

Hab einfach nicht mehr gewusst wie ich sonst eine AUX In Quelle zaubern soll mit meinem Business CD Radio ohne Wechslersteuerung und ohne "Mode" Taste. Da hab ich die zwei Mark einfach mal investiert :D