Und jetzt wieder B²T, ich habe bereits mit TRUECUTT gesprochen, und die Sache ist jetzt auch ausdiskutiert.
Darauf muss jetzt nicht noch länger rumgeritten werden
Und jetzt wieder B²T, ich habe bereits mit TRUECUTT gesprochen, und die Sache ist jetzt auch ausdiskutiert.
Darauf muss jetzt nicht noch länger rumgeritten werden
ich freue mich sehr über die rege anteilnahme in diesem thread;)..
morgen fahr ich zum und lasse mir einen kostenvoranschlag geben...
ZitatOriginal von Fordnox
ich freue mich sehr über die rege anteilnahme in diesem thread;)..
morgen fahr ich zum
und lasse mir einen kostenvoranschlag geben...
Richtig und als allererstes lass Dir von der gegnerischen Versicherung das Aktenzeichen geben mit dem Hinweis darauf, dass Du einen Kostenvoranschlag machen lassen wirst und auf eine schnelle Bearbeitung der Versicherung drängst.
Der KV beim kostet nix. Höchstens ein wenig Zeit.
Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden.
sooooo..
war heute beim
habe aber den gutachter versäumt...
egal..
der meister meinte dass die stoßstange voraussichtlich nicht getauscht wird, da sie nur kratzer aufweist...lackiert aber auf jeden fall...
egal..die steinschläge werden es mir danken:D
weiters sagte er dass der reifen beschädigt wurde, bzw die spurstangen und querlenker sicher was abbekommen haben...
sie ist mir auch in das rad gefahren...
da ich keine weiterern scherereien haben will bzw das auto brauche lasse ich es reperieren und nicht auszahlen..
die frage jetzt....bekomme ich nur einen reifen und für eine seite querlenker und spurstangen??...
wie soll das dann bitte harmonieren??...
ich meine querlenker und spurstangen muss man doch beidseitig tauschen, bzw was bringt mir ein neuer reifen bei ziemlich abgefahrenen winterreifen(mindestprofiltiefe vorhanden)...fahr ich dann mit einem neuen und mit 3 alten herum???..wenn dann schon 2...odeR??..
bitte antwortet wer...
ich kann da morgen nicht unvorbereitet hingehen:D
I.d.R. kriegst du einfach nur das was defekt ist ersetzt.
Der andere Querlenker/Reifen ist nicht defekt, denke das du das dann auch nicht kriegst.
Kannst ja mal fragen, aber das kann ich mir ned vorstellen das du das auch noch bekommst.. sonst könnte man gleich alle 4 Reifen neu anfordern nur weil bei einem der Gummi ein bisschen angeritzt ist vom Unfall.
Das mit der Stoßstange war mir klar - hab ich mir gedacht das du die nicht neu kriegst. Ich denke das es jetzt einfach das beste wäre wenn du alles der Werkstatt abwickeln lässt und dir nix auszahlen lässt so wie du es schon vor hattest.
Das was du dabei verdienst ist minimal, und bei Auszahlung gibts übrigens keine mündlichen Versprechnungen und keine MwSt. ausgezahlt!
Viel Glück.
ZitatAlles anzeigenOriginal von V-Pixel
I.d.R. kriegst du einfach nur das was defekt ist ersetzt.
Der andere Querlenker/Reifen ist nicht defekt, denke das du das dann auch nicht kriegst.
Kannst ja mal fragen, aber das kann ich mir ned vorstellen das du das auch noch bekommst.. sonst könnte man gleich alle 4 Reifen neu anfordern nur weil bei einem der Gummi ein bisschen angeritzt ist vom Unfall.
Das mit der Stoßstange war mir klar - hab ich mir gedacht das du die nicht neu kriegst. Ich denke das es jetzt einfach das beste wäre wenn du alles der Werkstatt abwickeln lässt und dir nix auszahlen lässt so wie du es schon vor hattest.
Das was du dabei verdienst ist minimal, und bei Auszahlung gibts übrigens keine mündlichen Versprechnungen und keine MwSt. ausgezahlt!
Viel Glück.
ggrrmmmll....ich kann doch nicht mit einem neuen reifen herumfahren...ist doch ein ganz anderes fahrgefühl....eine frechheit...
das selbe mit den querlenkern bzw spurstangen...
eine frechheit...
man hat nur schererein wenn jemand ins auto kracht....
wenn die andere seite querlenker noch i.O. ist warum sollte sich das anders fahren?
da gibts doch nur hinüber und i.O. und kein halb-kaputt oder so.
ookk...wieder das selbe wie immer...
es ist wieder was zu tauschen was ich selber zahlen muss....
diesmal 250 euro für eine querlenkeraufnahme...
teil 7 bei diesem bild auf bmwfans.info...
96 ohne steuer und dann noch 1 1/2 stunden arbeit....
zum kotzen echt..
wengistens ist die spurvermessung gezhalt(unfall)
ja es ist ärgerlich, ein Unfall bringt nur Probleme mit sich..
Irgendwann hat die ganze Zahlerei aber auch wieder ein Ende
Ich fühle mit dir - hatte letztes Jahr auch einen Wildschaden ~1000 Euro