Dynavin Sammelbestellung !

• Leute wenn Ihr seine Adresse haben wollt, ihr habt doch seine handy nummer oder ?

Meist sieht man daran welchern Anbieter er hat, ruft dort an und tut ein auf doof und fragt welche Anschrift hinterlegt ist, ob dies auch noch die Aktuelle ist oder so.

So habt ihr die adresse und jmd in der Nähe kann dort vorbei fahren.

• schön das du dir so Gedanken macht ;)

imola-330i hat ein Rechnung verschickt.

darauf sollte auch seine Adresse stehen.

Außerdem hat der Admin sein IP er ist in Ebay mit Adresse.

ein Anruf bei Handyanbieter ist da ein wenig überflüssig. :floet:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Ab morgen ist er im Urlaub also geht dann die warterei weiter ....
    Was ist eigentlich mit der adresse in der Rechnung ?

Mr. Polish Car Design
    Mehmet Özer
    Kradepohlsmühle 1-16
    51469 Berg. Gladbach

BMW_E46_Coupé
    Der wollte die Tage zu ihn fahren, da er bei ebay das "Dynavin" ersteigert hat.
    Mal gucken was da rauskam.

Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW ;)

• Hier steht, dass er nicht aus Köln, sondern aus "GL" kommt...= Bergisch Gladbach

Hust..bei Ebay ist dann doch auch eine Adresse hinterlegt...oder gibts Stammtisch Bilder mit dem Kennzeichen drauf....Schadenshotline ....*hüstel*

• Wie gesagt, ich würde jedem dazu raten erstmal den Käuferschutz von PayPal zu beantragen, der wird ohnehin erstmal eine Weile dauern.
    Die die bisher ein Gerät erhalten haben, müssen ihm eine offizielle Frist setzen das richtige Gerät zu schicken bzw. das Geld zurück zu überweisen (schriftlich).

Sollte nach Ablauf einer ordnungsgemäßen Frist nichts weiter passiert sein, muss jeder einzelne Strafanzeige erstatten.. es hört sich leider hart an, aber er schaltet auf stumm, und dann geht es eben nicht mehr anders.

Ich kann für meinen Teil nur versuchen mit ihm zu sprechen, ihr könnt nicht von mir erwarten das ich das mit der Polizei regle.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bitte euch jetzt auch erstmal auf weitere Postings zu verzichten. Ich schließe den Thread bewusst nicht, nachher heißt es nämlich "Ich konnte ja nicht antworten, der Thread war geschlossen.." oder sowas..
    Um die Übersichtlichkeit noch einigermaßen zu wahren, denkt also bitte dran bevor ihr in die Tasten haut :)

• Ich habe am 4. Juni per paypal die 580 Euro an moezer gesendet. Somit ist der Käuferschutz nicht mehr möglich? (45 Tage)
    Bin gerade in Kroatien im Sommerurlaub und muss jetzt hier erfahren dass es sich evtl. um Abzocke handelt. Weltklasse.

Was würdet ihr mir momentan raten?
    Auf eine PN antwortet er leider nicht.

Gruß,
    Marko