Was denk ihr über den 330 Cabrio hier???

• Also ich möchte schon schwarzes Leder. Egal ob hell oder dunkel, im Sommer wird´s immer heiß!

@ Stingray93: Danke für den Link, aber der hat ja kein M-Paket!

Und siehe da es gibt nur wenige und die haben wohl leider ihren Preis!!!

Ist natürlich Geschmackssache, ich finde ihm steht die normale 330 Front weitaus besser als die M-Front, gerade weil so viele mit der M-Front rumfahren.

• Aktuell ist ja auch keine wirklich gute Zeit zum Cabrio kaufen ;)

Wobei mit genug Zeit findet sich eigentlich immer was feines :love:

• Ach du scheiße was ist das den für ein kranker Preis.
    Möchte mal wissen was er sich dabei gedacht hat.. schwarzes Auto ohne Echt-Goldüberzug für 19k - hmm 8|

Ganz schnell wegklicken und was gscheites suchen.

Und der Satz ist noch der knaller dazu:

Zitat

ps: wenn man anständig fährt ist der verbrauch vergleichbar mit einem 318!

Möchte mal wissen was er unter anständig fahren versteht, wenn man ihn dahinschiebt braucht man sich nämlich keinen 330er kaufen, dann macht er nämlich keinen Spaß.

• leider ist es tatsächlich so....einen Kompletten M2 Cabrio facelift mit dieser ausstattung zu finden ist schon in sich schwer genug...und diese haben leider ihren preis.....

ich war vorgestern in Kleve und habe mit einer freundin solch einen geholt, allerdings als 320cd und nur 50.000 km für 21.000 vom bmw händler.

• Der wird sich auch schräg gelacht haben. Das sind eher E92 Preise..

Manu,

schick mir mal bitte die adresse wo du für dieses geld deine E92 cabrio DIESEL kaufst.

der günstigste im netz liegt bei 25.000€ mit 185.000 km

danke schon mal im voraus! ;)

• Was mich immer wieder wundert ist dass Leute einfach sagen "unter 100 tkm" und dann ist ihnen aber egal ob der scheckheftgepflegt ist oder nicht.
    Wenn ich so viel Geld in die Hand nehme will ich a) ein Auto bei dem ich mir relativ sicher gehen kann, dass die km stimmen (da ist das Scheckheft denke ich noch relativ aussagekräftig) und b) ein Auto bei dem regelmäßig Inspektionen und Ölwechsel durchgeführt wurden (denn bevor ich einen kaufe der schon seit 100 tkm mit dem ersten Öl und ohne nötige Wartungen durch die Gegend fährt um es mal überspitzt zu formulieren, hole ich persönlich lieber einen mit 150 tkm - 200 tkm drauf der immer schön gewartet wurde und ich bin auch der festen Überzeugung, dass man damit mehr Freude hat als mit einem ungewarteten).

Beste Grüße

• A propos Scheckheft und km-Betrug, war erst neulich wieder im TV. Schätzungsweise ist bei jedem dritten der Tachostand manipuliert.
    Und ich hab schon viel gesehen Autos bei denen Scheckheft, Betriebshandbuch und der TÜV-Bericht "verloren gegangen" sind.

Deswegen Augen auf beim Autokauf.

• Hallo Raina,

du suchst zwar ein 2003 Modell, also Facelift, möchte dir aber trotzdem mein Fahrzeug anbieten.
    Es ist zwar ein 2001 Modell aber top gepflegt (Scheckheft), unfallfrei und ein kleines Einzelstück. Er hat auch wie beim Facelift LED Rückleuchten.
    Vorteil er hat alles was man sich so wünschen kann. Sämtliche Umbauten wurden durch BMW durchgeführt und ist belegbar.

Er is auf der Forumseite unter Userfahrzeuge E46 Cabrio - Matthes M3 Look - unter Alum3 ausgestellt. Wenn er dir gefällt melde dich einfach mal bei mir und wir können über den Preis und Felgenvarrianten reden.

MfG

• Du nervst,

Bei jeder Kaufberatung kommst du mit deine Karre, die anscheinend nicht so gewollt ist, zumindest nicht für den Preis die du haben willst.

um nicht O_t zu sein

@TE auch sein Cab ist für mich viel zu teuer

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)