Beiträge von zelecter0905

    Bei den Spottbilligangeboten ist das immer so ne Sache, letztens auch für 89€ ersteigert, waren Undicht und immer beschlagen, bzw sogar 6-8 LEDs kaputt auf der Rechtsn Seite beim Blinker.... zum Glück konnt ich sie zurückschicken und bekam mein Geld wieder :) Also wer billig kauft kauft zweimal heißt es ja :D

    Ich würd das S4 holen, gefällt mir bisjetzt am meisten, Iphone würd ich general mir niemals mehr holen, allein schon weil man den Akku nicht austauschen kann und Apple die meist sowieso auf nur 1 Jahr festlegt die Kapazität damit sich Leute ein neues kaufen sollen... ITunes ist auch der größte Mist den es gibt finde ich, aber jedem seine Meinung, musst du natürlich wissen was dir mehr gefällt, für mich ist Apple einfach zu eintönig gegenüber dem freien Android das man gut gestalten kann. Habe zwar ein Ipad Mini, aber auch nur ein Ipad, weil die Android Tablets meiner Meinung nichts taugen, aber so Handy von Apple würd ich mir nie mehr holen, hatte schon genug von den Iphones... Im Endeffekt musst du halt selbst entscheiden was die mehr gefällt und lieber ist. :thumbsup:


    Das Nexus 4 hatte ich auch, fand ich ganz schick und optisch auch top, schnell war es aber auch und ich hatte damit keine Probleme, aber mir gefällt da lieber die Touchwiz Oberfäche.

    Normal kann man es Plug&Play einbauen, hatte auch mal das Navi mit dem kleinen Bildschirm drinn und nun ein Pioneer, aber die Optik leidet sehr stark so das ich mich nun eigntl. ärger das Originale verkauft zu haben... werd mir wohl demnächst wieder eins besorgen mit USB Interface das den Wechsler simuliert ist denk ich die beste Wahl wenn man billig davon kommen will. Was ich mich Frage, ob der Sound dann viel schlechter ist als bei meinem Pioneer oder nur minimal, auf Loudness müsst ich dann wohl verzichten, aber der Sound ist mir wichtig, weil bei den Kasetten war es nicht der bringer oder Radio und bei den USB Interfaces weiß ich nicht wie das ist, weiß das vllt. jemand?

    Also im ernst jetzt mal, entscheid dich mal für einen Wagen bzw. Modell erstmal und frag dann hier. Du postest hier die ganze Zeit andere Wagen, mal Benziner mal Diesel, Schalter und Automatik und jetzt schon einen E39. DU musst wissen was du lieber haben möchtest außerdem sind wir hier eine E46 Community, da wirst wohl nicht so viel antworten bekommen. Aber derzeit ist es meiner Meinung nach so, du siehst einen Wagen und rufst direkt an bzw. fragst und anstatt erstmal vorher zu wissen was du lieber haben möchtest, einen 3er oder 5er sind schon verschiedene Welten...