genau das!!!! im fehlerspeicher liegt aber nix, woran liegt das? ??
Beiträge von Bluedevil
-
-
also niemand aus der nähe von osnabrück oder bremen der das codieren kann ? denkt ihr es liegt an dem grundmodul? z oder gibt es noch weitre möglichkeiten ?
-
ist es auch nicht, jedoch codieren des grundmoduls sieht da schon anders aus
-
kommt jemand aus meiner Nähe der das vllt kodieren kann ? oder könnte ich evtl sogar was im Fehlerspeicher finden ?
-
also muss nicht zwangsweise alles getauscht werden?
-
Und was kann ich da machen oder muss ich mich an den hersteller des interfaces wenden ? und was muss dann ausgetauscht werden ?
-
okay soweit schonmal geholfen danke danke, wie funktiuoniert das sonax zeug und bringt das wirklich was und für wielange?
-
Also wie gesagt innenraumfiler ist bereits neu, türdichtung habe ich schon liegen hat mich 30 euro gekostet von nem schlachtfest und die ist okay, velour fußmatten habe ich drinne, und die klima läuft fast immer mit, sowie habe ich nen luftentfeuchter drinne
-
ALso erneuere ich diese erstmal nee ich habe die Lüftung auf AUtomatik Umluft Controll, und habe sogar einen Entfeuechter drinne, allerdings habe ich gemerkt das wenn es regnet ich im einstieg (am Lack über den Einstiegsleisten manhmal etwas wasser steht, woran liegt das ist das normal ?
-
Hallo Leute mein E46 Coupe hat nun knappe 210 Tausend KM Runter mit nem M54 Motor, ich bin auch recht zufrieden, kann mir jemand erfahrungen Betreff Kupplung sagen, haltbarkeiten, was ist mit dem ZMS, was würdet ihr alles Tauschen und vllt ArbeitslohnPreise??