Was dürfte er denn Kosten als Anhaltspunkt und wonach macht ihr das Fest? also das Radio läuft sagt ihr und gegen den KM Stand habe ich nix ich glaube schon das der echt ist, jedoch habe ich ja keine ahnung Wieviel KM der Motor oder der Wagen macht so als Anhaltspunkt für die Lebensdauer bei guter Pflege vllt kann da ja jemand was zu sagen
Beiträge von Bluedevil
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Ja Fehlerspeicher auslesen mache ich eig auch immer und Bühne oder Grube zum Gründlichen schauen, ich bin ja schlieslich KFT Mechatroniker (Nur leider bei Honda ) und Habe von BMW nicht ganz soviel Ahnung daher Frage ich ja hier die Fachleute
Sagt mal was dazu
http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=15&pageNumber=1Eig Suche ich genau das Limousine 3L Estorilblau, Bedenken habe ich bei den KM und ob er nicht verbastelt ist (Tiefergelegt Radio usw) wenn es Fachmännisch gemacht wurde ist es ja okay und was sagt ihr zu dem Preis
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Vielen dank und wie prüfe ich diese Disa Klappen am besten vor dem Kauf:)?
Also wenn ich das richtig verstehe finde ich den Rost an den Schwellern ohne Bühne gar nicht da sie von vorne verkleidet sind?
Ölverbrauch okay aber wie stelle ich die KGE vor dem Kauf fest ob defekt :)? -
Kann sich vllt nochmal jemand erbahmen ? wäre sehr nett
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Was lokalisiert die Disa auf der Frischluftseite und was würde im Fehlerspeicher stehen?
Schmeist mir die Vanos auch nen Fheler im Speicher und wenn wie sieht der aus? bzw was würde da stehen
Zum Punkt rost unter den Schwellern sehe ich das wenn ich dahinter greife (wenn ich vor der Fahrertür stehe oder Beifahrertür) oder muss ich dazu unters Fahrzeug?
und wie merke ich die defekte KGE und was macht mann ist das was größeres?
Und ja erlich geht der Wählhebel dann nicht mehr zurück oder was passiert da?PS:Vielen dank das ihr so geduldig seid auch wenn ich lieber Frage als zu googeln:P
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Hallo ihr lieben vielen dank für die Angebote aber ich habe bereits ein Coupe und will unbedingt eine Limousine
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Was meint ihr mit Disa ? und was passierrt da?
Und was passiert bei Vanos bzw hat der 3.0L Vanos?
Rost unter den Schwellern von wo aus sehe ich das?
und Was meint ihr mit NWS? Nockenwellensensor???
Ölstandsssensor das der beim Motorstart noch nen paar sekunden Gelb leuchtet?
und wie Merke ich die Vanosdichtringe?
Was meint ihr mit KGE?
Und wie Merke ich die Probleme beim Schaltgetriebe in den 5 Gang schalten oder den R Gang und dann? -
Ich hatte bei meinem Motor bisher so gut wie kene Probleme Ölfiltergehäuse war mal undicht und Ölwannendichtung undicht,
Was ist sonst bei dem Motor bekannt? achso Kühler hatte ich schon getauscht (Bananenkühler) und Lüfter Der Sprang von selber an ohne Grund im Stand
Rost an den Türen wo meint ihr das an den Kanten Unten ?
Und zum Getriebe hat noch niemand was gesagt -
entschuldigt natürlich meine ich den 3,0L
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Wieso Alpina Forum ? kann hier niemand was dazu sagen :)?