Hallo Leute,
Ich habe bei meinem E46 Coupe BJ 2001 das Problem das meist wenn ich Kratzen müsste (Ich benutze enteiser Spray) oder wenn es regnet die Frontscheibe und Seitenscheiben vorne stark beschlagen, was dann auch bei Lüftung und Klimaanalge nen längeren Moment braucht bis sie wieder Frei werden,meist so zwischen 5-10Minuten Innenraumfilter ist neu, Kühlwasserverlust habe ich auch nicht, jedoch ist meine türdichtung Fahrerseite eingerissen, kann es daran liegen, oder hat wer andere Vorschläge?
Beiträge von Bluedevil
-
-
Moin Leute, habe eben mein Interface verbaut von Autoleads um meine Lenkradfernbedienung endlich wieder nutzen zu können im verbindung mit meinem Pioneer Radio.
Funktioniert auch eigentlich ganz gut, wäre da nicht folgendes Problem, Auf den Tasten an der Lenkradfernbedienung Leiser und Lauter geht bei beiden tasten das Radio Leiser,
Und bei Track vor, geht das Radio Leiser, bei track zurück geht der Track zurück, woran liegt das? -
Hallo Leute, meine Innenbeleuchtung, die die beim tür öffnen und ZV Öffnen angeht, geht in unregelmäsigen abständen einfach nicht, sie geht auch dann nicht, wenn ich sie innen per knopfdruck einschalten möchte, jedoch die Leseleuchten funktionieren, Fahrzeug ist nen BMW E46 coupe bj 2001 mein Vordermann hat jedoch einen Led Strip eingelötet, und nen Led Fußraumbeleuchtung eingebaut, auch diese und die Leuchten an der Rückbank bleiben dann dunkel, sieht allerding recht fachmännisch aus, ich habe eben mal gemessen, also wenn die lampe mal wieder nicht angeht liegen an der Innenleuchte vorne um die 1,14V an, an dem Platz wo sich eigentlich die Fassung den Strom abnimmt, wenn dann beim nächsten mal wieder alles geht, geht auch alles, hat da jemand ne Idee? Grüße
-
Kommt jemand aus der Nähe von Damme zwischen Osnabrück und Brmeen ?
-
Hallo, ich suche ein Programm womit ich bei bmw e46 und e36 fehler auslesen kann stellgliedtest und programmierung wäre auch super
und was ich an zubehör brauche Laptop ist vorhanden und ich bin KFZ Mechatroniker
vielen dank für brauchbare tipps
ach und das Programm soll bitte auf deutsch sein -
wo sitzt das grundmodul? und kann ich das mit jedem tester oder muss das der freundliche machen ?
-
Hallo ich bin neu hier also erstmal Halli Hallo ich bin Michael und komme aus Damme (Bei Osnabrück) bin selbst KFZ Mechatroniker aber noch recht BMW unerfahren.
Also mein Problem:
Wenn ich die Funk ZV betätige geht zu 50 % die Innenraumbeleuchtung an und zu 50% bleibt sie auch einfach aus wenn dann ist sie VOrne und hinten aus, aber ohne erkennbaren Grund, woran kann das liegen?