Beiträge von ivo.andy

Festgestellte Maängel:

- Traggelenk/ Führungsglenk 1. Achse Links ausgeschlaen (E)
    - Traggelenk/ Führungsglenk 1. Achse rechts ausgeschlaen (E)
    - Bemsleitung hinten rechts korrsionsgeschwächt (E)
    - Bemsleitung hinten links korrsionsgeschwächt (E)

Hinweise:
    - Spurstangengelenk (-Kopf) 1. Achse links beginnendes Spiel
    (... wieder für rechts das selbe )

ok erstmal danke für die info ^^

ich kenne mich leider nicht so gut aus ... Der Querlenker ist doch der oberbegriff dür alles oder ?
    weil der typ vom tüv meinte, dass ich das komplette teil wechseln soll sprich das spurstangengelenk ist zwar noch in ordnung aber müsste wohl bald gewechselt werden und es wäre einfacher alles zusammen zu machen

Hey

Ich habe heute mein Auto zum Tüv gebracht und bin eigentlich von einem reibungslosen Ablauf ausgegangen ... aber leider habe ich eine ordentliche Mängelliste bekommen.
    Das meiste ist absoluter Kleinkram aber 2 Sachen machen mir doch etwas sorgen

1. Traggelenk / Führungsgelenk an beiden forderen Achsen ist ausgeschlagen
    2. Bremsletungen haben etwas korrosion

Mir ist bewusst, dass ich eine Hebebühne brauch aber mir wurde gesagt, dass man es ohne Probleme selbst machen kann (bzwein freund von mir)
    nun Frage ich mich was der spaß den kostet? und welche Teile zu emphelen sind
    am besten mache ich auch gleich den Spurstangenkopf mit oder ?

Hey ^^

Mein Liebling beschwert sich aktuell mal wieder. Diesmal ist es der Auspuff. Er rattert ein wenig (metallisches Geräusch) und hört sich etwas lauter an.
    Deshalb habe ich gestern mit einem Kollegen mal das Auto von unten aus der Grube betrachtet. erstmal was gutes ^^ das Auto sieht von unten ganz gut aus und der Kat ist es nicht. Eine Auspuffhalterung (direkt bei der Lambdasonde) ist total hinüber. sonst haben wir auf den ersten blick mal nichts gefunden und werden erstmal diese Halterung machen.

Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe was für ein teil ich bestellen muss und was das kostet. Kann mir jemand sagen wie das ding genau heißt ?
    oder vllt sogar ein Link schicken?

Hey

Mein neffe möchte umbedingt einen Gamer PC vom eigenen Geld kaufen...
    Leider habe ich keine ahnung- Worauf sollte ich achten und bzw habt ihr gute Angebote?
    Maximalpreis 1000 Euro
    Aber billiger wäre besser