Beiträge von Pader_Bmw

Hi ich habe auf meinem 225 18 zoll und damals auf dem alten warn 16er 225er montiert und continental reifen drauf die waren erstens sehr laut und zogen in jede rille jetz habe ich uniroyal rainsport die sind schön lauf ruhig und ziehen auch ned sooo wild in die rillen

aber wegen soetwas kannste bei deinem reifen händler nachfragend er kann dir da genaue infos zu geben welcher reifen sich wie verhällt

woher willst du wissen das das system auf ist er sagte nur das die heizung ned richtig heizzt und sowas ist oft nur das etwas zu wenig wasser auf der leitung ist und dest so mehr drehzahl dest so mehr wasser wird durch den kreislauf geknallt und dadurch bekommt er beim fahren lau warme luft
    habe es bei mir oft genug gehabt heizung wurd ned warm bisschen wasser dazu neu endlüftet und zack die heizung is wärmer als meine heizung im haus ;)
    erstmal kleinigkeiten prüfen bevor man das dicke geld in teile steckt

und das du 2 monate lang ohne oder mit kaputten thermostat gefahren bist kann ich mir ned vorstellen esseiden es war die ganze zeit auf und ist auf geblieben dan läuft das wasser ja durch aber wenn es nicht öffnet dan is das ruck zuck das aus für die maschine hatte es letzten jahr an 2 autos

erstmal schließt das thermostat ned sondern öffnet sich ;)
    zweitens würde dan sein motor heiß laufen und das hätte er bestimmt schon gemerkt wenn die lampe an geht und dazu das man damit ruhig fahren kann so schnell passiert nix is der größte schwachsin

ich weiß wovon ich rede hehe haben 2 bmw letztes jahr zuhause mit kopfdichtungs schaden gehabt der eine is vieleicht 5minuten gelaufen und das wars der andere wurde warm sofort aus gemacht und adjö wasser im ölstand und abgase im kühlsystem

da muss man ganz gewaltig aufpassen das geht leider schneller als man denkt und kostet dazu einen haufen kohle