Hi also wenn sie dein fehlerspeciher ausgelesen haben und dort steht luftmängen messer dan werden die schon recht haben
aber wenn sie das einfach so aus dem stehgreif gesacht haben würd ich erstmal fehler auslesen lassen
aber es kann schon gtu dadran liegen wenn der falsche luft mängen abgibt läuft die kiste wie ein haufen nüsse
Beiträge von Pader_Bmw
-
-
hi schau mal nach deinem kühlwasser stand wird warscheinlich etwas fehlen um direkt von anfang an deine heizung zu fördern
mach den deckel auf wenn er kalt ist füll bis max auf und lass den motor ein paar min laufen schalte dabei die heizung ein auf warm und lass ihn laufen wenn der kreislauf noch ned vorhanden ist halte die drehzahl mal bei ca 2-2500 u ambesten lässte in der zeit jemand gucken ob vorne das wasser imn kreis läuft das machste paar min und lässt ihn dan wieder im stangas laufen und kipsst wasser drauf soviel wie erforderlich die prozedur machst du solang bis er halt voll ist dan sollte deine heizung heizen wie nie zuvor
-
Hi die gleichen Led habe ich verbaut wie auf dem bild habe sie auf der essen motor show gekauft bei einem händler und muss sagen sind echt geil
-
-
Ich hab es getan und mir nach langer überlegung soeine bnc cda carbon airbox gekauft, ich muss sagen der sound is der abselute hammer habe schon viel ausprobiert zwecks sound aber soeine box macht einfach nur richtig geilen krach das hört sich von aussen an als wenn man da nen v8 oder sonst ein hubraumbolieden fährt
-
Hi ich fahre jetz meine 3. limo und verstehe nie eure probleme mit dem druck ich habe immer druck gehabt
endweder richtig gute subs in die original ablage oder nen richtig guten bass in den kofferaum und es brummt genug (windschutzscheibe vibriert) ansonsten würde ich die resonanz rohre nach oben zu der boxenablage führen so kommt auch mehr klang durch -
hey das problem wird folgendes sein es gibt verschiedene module in den scheinwerfern mit bc und ohne bc bei meinem kollegn ist es das selbe spiel sein bc sagt birne defekt aber es gibt ja keine mehr das liegt dadran das der bc die spannung die verbraucht wird misst und dadurch weiß ob fehler da oder fehler nicht da ist da die led`s wenieger saft brauchen geht er auf störung
-
ich versuche mein bestes aber versprechen kann ich nichts ich werd morgen mal nachsehn
-
ich kenne jemanden der die umbauten macht und eine firma bei uns in der stadt damit gegründet hat und er jat minimum 1-2 fahrzeuge im monat die aus polen zurück kommen die falsch verbaut wurden oder nicht richtig laufen falsche düsen verbaut waren oder ähnliches also ich würd die finger davon lassen, man spaart im ersten momment einen haufen mossss aber wenn man dan nur theater damit hat isses das alles wert?
-
hehe ich weiß wovon du redest
is ja nicht mein erster wagen und der 2. wagen der in der garage steht hat mich auch schon aufgefressen inerhalb 1 jahrs über 10riesen rein gesteckt
also wenn wir was in der firma haben und ich das besorgen kann denke ich das wir unter bmw kollegen auf die versandkosten klar kommen rest geht so unterm tisch