Angel Eyes Sammelbuch

• ne war da nicht bei. das einbauen ist ja auch kein problem nur der strom der zum standlicht geht reicht scheinbar nicht aus und direckt von der batterie schon.

Schwachsinn, da kommt doch nicht "mehr" Strom ... der Fehler liegt wo anders.

Ausversehen in Reihe geschaltet und nicht parallel?

• eben :P. weiß nicht. habe halt das standlicht abgemacht und stattdessen nur die angeleyes da dran gemacht. soll ich das standlicht weiter laufen lassen und die angel eyes da nur "abzwacken"?

• So Jungs,
    dann stell ich euch mal mein Baby mit seinen Angel Eyes vor:

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/en2ngdey/Angel_Eyes_MW1.jpg]

Gekauft habe ich die Angel Eyes im Internet von "SK-Challenge", gezahlt habe ich ca. 50 €.
    Der Einbau war bei meinem E46 330Ci Faceliftmodell etwas komplizierter,
    da ich meine Scheinwerfer erstmal bei 80° ca. 10 min goldbraun backen musste um die Scheinwerfer zu öffnen. :D
    Die silberne Scheinwerferblende im inneren des Scheinwerfers musste ich auch noch ein wenig mit dem Dremel bearbeiten das alles 100% passte.

Beim Einbau ist mir leider ein Ring kaputt gegangen, habe aber sofort einen Ersatzring für ca. 15 € bekommen, also der support ist klasse!

Fazit: Ich bin mit den Angel Eyes wirklich sehr zufrieden und würde es immer wieder machen! :love:

• Jemand hier schonmal diese LEDs in seinen DEPOs etc. ausprobiert? Würd mich wirklich mal interessieren wie die so bei Tag wirken.

7000K
    5000K

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• hey stingray,

wieso sind diese g7 scheinwerfer illegal?
    finde die schaun echt cool aus würde mir die auch gerne zulegem hab bis jetzt nur die standard scheinwerfer ohen angel eyes und ohne xenon..
    würden die bei mir draufpassen? (coupe)

grüße

• hey stingray,

wieso sind diese g7 scheinwerfer illegal?
    finde die schaun echt cool aus würde mir die auch gerne zulegem hab bis jetzt nur die standard scheinwerfer ohen angel eyes und ohne xenon..
    würden die bei mir draufpassen? (coupe)

grüße

Die G7 sind keine Scheinwerfer, ledeglich die Ringe, diese gibt es auch fürs Coupe denk ich mal.

Ansonsten sind diese Illegal weil sie gegen die STVO verstoßen, sie kein E-Prüfzeichen haben und du veränderungen an deinen Scheinwerfern mit E-Prüfzeichen durchführst =P

Ansonsten Komplettscheinwerfer mit weißen Ringen kaufen, wie ich jedoch gefällt mir denenen die Optik nicht ganz so gut...

Achja und SUFU ist auch noch da :)

• Sacht mal bei den Ringen die ja illegal sind, meckert der TÜV da? bzw. gibts da ärger .. oder würde das nur jemand merken, wenn er mir den scheinwerfer auseinander baut, was ja keiner machen würde :D

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!:

• Zitat

Sacht mal bei den Ringen die ja illegal sind, meckert der TÜV da? bzw. gibts da ärger .. oder würde das nur jemand merken, wenn er mir den scheinwerfer auseinander baut, was ja keiner machen würde :D

Der Tüv wird meckern... Er sieht ja die Vorschaltgeräte und die Ringe im Scheinwerfer die brennen, anstatt den Standlichtbirnen ;)

• Kommt auf den Prüfer an, war mal beim TÜV und habe vergessen meine Ringe auszuschalten und mein Standlicht an zu machen (Schalter im Innenraum), dem Prüfer haben die Ringe nicht gestört. Letzte Woche war ich wieder beim TÜV und diesmal sind ihm sehr wohl die Angeleyes aufgefallen, mir wurscht da ich ja schon länger Komplettscheinwerfer habe. Die Polizei in M ist auch auf die Ringe allergisch :wacko:

• Hmm... :S , heißt am besten doch auf die legalen komplett scheinwerfer setzen? :S Muss ich wohl mehr geld ausgeben :D , so ein käse

Gruß Kalle

Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!: