Wenn Du mal bei den bekannten Tunern suchst, wirst Du nahezu überall dieses System finden. Und die wirklich schnellen Autos messen ebenfalls fast alle mit der PB.
Beiträge von BMWPerformance
-
-
Yepp. Is ja auch nicht kompatibel. Habe selber das 5er Iphone, daher werd ich die App auf eines der Android Handys der Family aufspielen.
-
Deine bisherigen Werte wirst Du danach nach hinten korrigieren müssen.
Aber daran denken, dass man die PB Werte auch über die Software korrigieren lassen muss (Steigung, Gefälle etc)
-
Zitat
Richtige 0-100 Messungen gibts nur per geeichter Lichtschranke oder geeichtem Peislerrad
Schmarrn. Natürlich is ne Stopuhr nicht aussagekräftig.
Aber mit ner Performance Box kann man durchaus reelle Werte messen und vergleichen.
Hab leider zZ keine zur Hand. Wäre interessant mal mit der aktuellen Bereifung zu messen. Ne niedrige 12 wäre super und machbar, denke ich. -
Hab mal eben nachgesehen.
Software Version sollte dann wohl 4.5 sein.
Gestern mal schnell die BE erlöschen lassen.
-
Hab von sowas leider keine Ahnung.
Ich kann Dir sagen, dass ich Xenon habe und ne Lichtautomatik. Aber dann hörts schon auf. -
Da kenn ich mich leider nicht aus.
Wobei der Vorbesitzer eigentlich nur das Navi eingebaut hat. Der Rest war Serie. Würd mich daher wundern, wenn da was geändert wäre.
Aber ausschließen kann mans natürlich nicht. Auf alle Fälle gehts..Werd mir dieses BMWhat jetzt auch mal besorgen (sobald ich ein Android Handy dafür gefunden habe).
Das funktioniert beim E46 klasse. -
Gestern von nem Bekannten mit BMWHat den Fehlerspeicher (und damit die leuchtende MKL) löschen lassen.
Dabei dann gleich noch a bissal codiert. Hab mir mal sagen lassen, dass viele Dinge nicht gehen, weil es ja nurn 2002er Baujahr is.
Aber Pustekuchen.. seit gestern hat der M Komfortblinken, ganz ohne neues LSZ. -
0-100 fahre ich nicht, dazu is mir das Material zu schade. Aber dürfte mittlerweile wohl bei um die 5,0 liegen.
100-200 mit schweren 19ern waren letztes Jahr mit Schaltstufe 3 korrigierte 12,7. Dürfte mittlerweile auch etwas besser geworden sein.
-
War allein und musste noch die Unterbodenverkleidung wegen zwei Schrauben abmachen.