Gestern kam das Alltagsauto, daher darf sich der M3 erstmal erholen.
Würdiger Käufer war auch nicht zu finden und zum Verschenken is er zu schad.
? Potentissimus est qui se habet in potestate! ?
Gestern kam das Alltagsauto, daher darf sich der M3 erstmal erholen.
Würdiger Käufer war auch nicht zu finden und zum Verschenken is er zu schad.
? Potentissimus est qui se habet in potestate! ?
Morgen wird der gelbe Turnschuh abgemeldet und darf in "Sommerschlaf".
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da der M3 zum Verkauf steht, kann es sein, dass ich in naher Zukunft rückrüste und dann Tuningteile wie FW, ESD, Lenkrad, Bremse etc zum Verkauf stehen.
Ich hätte da mal ein paar Fragen zu deinem Auto:
1.) Welche LED Rückleuchten hast du nun verbaut? Ich bin noch auf der Suche nach gescheiten Nachbauten, die den originalen optisch möglichst nahe kommen und einwandfrei funktionieren (ohne Flackern oder Fehlermeldung).
Wurde ja von Stingray schon beantwortet.
Funktionieren einwandfrei, sind deutlich heller als die orig. BMW LEDs, nur die Abdeckung innen passt nicht zu 100%, da könnte der Hersteller noch nachbessern.
Zitat
2.) Welche LED Kennzeichenbeleuchtung hast du verbaut? Kommt da keine Fehlermeldung?
Herstellerlink
Sind sehr hell, keinerlei Fehlermeldung und passen P&P problemlos. Absolut empfehlenswert.
Zitat
3.) Wie bist du mit dem KW V3 zufrieden?
Danke dir.
Mal abgesehen von den Clubsport bzw. Competitionvarianten kann man seinem M3 wohl nichts besseres tun, als ein KW V3 zu verbauen. Ist komfortabler als das Serienfahrwerk, Straßen- und Kurvenlage perfekt. Zu 1000% eine Kaufempfehlung!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir hats bisher nicht hingehauen. Is schon ewig her, bin aber immer noch nicht freigeschalten.
Die ersten 1000km seit dem Lagerschalenwechsel sind "gemütlich" gefahren. Jetzt nochmal dasselbe und dann darf wieder gedreht werden.
Das Öl steht bereit, aber bisher sinds nur 500km geworden.
Hat ja noch Zeit. Bei dem Wetter macht das Fahren ja eh keinen Spass.
Dafür habe ich grad ne Menge Zeit mir Gedanken zu Felgen usw. zu machen.
Kommt wohl auch immer drauf an, wer und wo umgebaut wird.
Tauber Motorsport im bay. Mittelfranken is da ne gute Adresse. Und die Kompis laufen auch.
Passt nicht.
Wenn man den E46 aufrüsten will, dann mit:
CSL
Performance
oder Drittanbieter Bremse.
Erstmal vorstellen und das Profil ausfüllen, dann wird dir sicher geholfen.