Design #1 kommt den Alu Black Cube sehr nahe, würde ich dann eher gute Gebrauchte suchen.
Stimmt! Gute Überlegung. Kann mich jedoch nicht zwischen matt und hochglanz entscheiden...
Design #1 kommt den Alu Black Cube sehr nahe, würde ich dann eher gute Gebrauchte suchen.
Stimmt! Gute Überlegung. Kann mich jedoch nicht zwischen matt und hochglanz entscheiden...
Leute, möchte gerne meine Interieurleisten folien. Kann mich zwischen einer matten 3D Carbonfolie und einer hochglanz 5D Carbonfolie entscheiden. Was sagt ihr dazu?
Wo genau installiert bzw. platziert ihr überhaupt die Rückfahrkamera?
Das ist mehr oder weniger normal bei vielen M54. Ich bin da auch noch am suchen was man genau machen kann. Reinigen hat bei mir nichts gebracht.
Hmm schade, die Schwankungen stören manchmal sehr...
Top!
Hättest du eine Teilenummer von den längeren Clips? Muss ich mir definitiv abspeichern.
Frag einfach nach den grauen Clips. Es gibt weiße und graue. Die 3 links sind graue Clips. Die Teilenummer lautet: 51418224781
Mach das mal.
Werde ich die Tage mal machen. Die Drehzahlschwankungen sind sogar beim auskuppeln sehr lange vorhanden. Die Drehzahl nagelt dann leicht bei ca. 600-700 Umdrehungen. Wie gesagt, FS ist leer.
Sauber mal den leerlaufregler.
Der Vorbesitzer hat die KGE neu gemacht und sagte der Leerlaufregler sah sehr gut aus, weshalb er diesen nicht gereinigt hat. Kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen nach 16 Jahren Einsatz und 190tkm.
Hab mal ne Frage an die M54 Fahrer. Fällt bei euch auch beim auskuppeln die Drehzahl bis 500 Umdrehungen und fängt sich dann wieder? Manchmal vibriert der ganze Wagen. Manchmal aber sehr selten geht der Motor auch aus! KGE ist bereits neu! Fehlerspeicher ist leer! Habt ihr auch solche Probleme?
So, war grad bei BMW. Ich hatte weiße Clips, aber da kommen graue rein. Die Verkleidung hält nun bombenfest! Ein großer Dank geht an allen die mir geholfen haben, vorallem an Stingray!
Wow, genau die 3 links halten nicht. Ich habe graue bekommen, die weißen sind aber länger laut Recherche. Das ist ja komisch, weil die Aussage auf dem Bild deutet ja auf das Gegenteil hin. Werde gleich 3 weiße Clips von BMW holen und das ausprobieren.