kein Spiel.muß man die Räder abschrauben zum Radlager kontrollieren?
Ja, die Räder musst du runter nehmen.
http://www.repwiki.de/index.php/BMW_3er_E46_Radlager_tauschen_/_wechseln
oder aber das ganze mal von einer Werkstatt machen lassen.
kein Spiel.muß man die Räder abschrauben zum Radlager kontrollieren?
Ja, die Räder musst du runter nehmen.
http://www.repwiki.de/index.php/BMW_3er_E46_Radlager_tauschen_/_wechseln
oder aber das ganze mal von einer Werkstatt machen lassen.
sind es eventuell die radlager? ein Kumpel hatte an seinem Benz ein ähnliches Phänomen. man konnte die Räder so fest knallen wie man wollte, aber man hatte trotzdem noch etwas spiel. Nachdem wir uns dann nach tagelangem Rätselraten mal die Radlager angeschaut haben, haben wir festgestellt, das sich diese leicht gelöst hatten an der der VA.
Vielleicht schaust du dir dieses mal an, Arbeitsaufwand ca 15min. Viellicht hilft es ja.
Aber Abends nicht vergessen Gitter vor die Rohre zu machen, nicht das dort noch obdachlose drin nächtigen!?
sieht sehr Geil aus so ganz in Schwarz
Moin,
weiß einer von euch wo ich preisgünstig für ein Cabrio entsprechende Spiegelkappen kaufen kann?
Also ich benötige nur die Abdeckkappen, Farbe egal.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Danke dir, dann habe ich ja alles richtig gemacht - habe eben Rückleuchten & Seiten- sowie Frontblinker für 1€ ina Bucht ersteigert
Moin,
Passen Coupé VfL Blinker an ein cabrio VfL? Also die frontblinker und die Seitenblicken?
Dem kann ich nur zustimmen.......die felgen haben was MadMax mäßiges......richtig geil, und das Rohr geht doch noch......ich hab vor mir mindestens 85er oder gar........na ich sags lieber net.......also so poplige 76er strohhälmchen kommen mir nicht unters auto.....ansonsten sehr geiles wägelchen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann mach dir aber abends Gitter vor die Rohre, damit dir die penner da nicht reinkriechen!!
Also zum Thema Versicherung kann ich dir sagen, dass ich einen 325CI BJ2002 Fahre und dafür 630€ im Jahr zahle (SF5). Steuern waren meine ich um die 160€. Laut meinen Unterlagen hätte ich für einen 330CI 2,58€ im Monat weniger zahlen müssen als für meinen jetzigen.
habe Haftpflich, Teilkasko 150, Rabattschutz und Schutzbrief.
schau nach einem der dir optisch und von der Ausstattung her gut gefällt. Da kann dir keiner helfen. Zum Thema Motor würde ich dir zum 6Zylinder raten, aber auch nur weil ich den Klang, leistung und Laufruhe einfach herrlich zum dahincruisen finde.
Und wenn du dir Cabbys anschaust, dann schau dir die Karrorsseriestellen vorne am Einstieg unter der Tür an, diese sind etwas anfällig für Rost.
Aber soweit ich weiß, nur bis zu einem bestimmten Baujahr. (Glaube bis 2003, bitte korrigiert mic hwenn ich falsch liege)
Aber dir erst mal Viel Erfolg beim suchen & finden
Kommt mir definitiv nicht ans Auto... Irgendwie hab ich das Gefühl das 90% der Leute die sowas dranmachen Leute sind, die bei der EM und WM die größten Fußballfans sind und sonst nichts damit am Hut haben.
Amen
Ich zahle für mein 325ci Cabrio (Schl.Nr. 0005/703) 630€ im Jahr "SF5"
Bin bei der Aachen Münchener.
- Haftpflicht
-Teilkasko mit 150 € Selbstbehalt
- Rabattschutz