Warum benötigst du denn dazwischen überhaupt ein Rohr?
Aber könntest du nicht theoretisch ein "Soundrohr" nehmen und es entsprechend zurecht flexen?
Beiträge von Madman
-
-
nadann schmeiß doch den MSD einfach raus und ersetze diesen durch ein "Soundrohr"
-
Ahh na siehste, da fällt mir doch noch was ein?
Habe ich das richtig gelesen im Teilekatalog, dass ich VA 300mm und HA 294mm brauche, oder kann
das auch abweichen? Bj 09/2002Und, um die zu tauschen muss ich ja die Feststellbremse entspannen, wie funktioniert das? Liegt hier dafür irgendwo ein Quickguide?
-
"1 Satz" bezieht sich immer auf eine Achse.
vielen Dank -
Moin,
ich benötige Scheiben und Beläge und bin eig vom der ATE Powerdisc + ATE
ceramic ganz angetan. In folgender Ebay beschreibung steht aberhttp://www.ebay.de/itm/ATE-Powerdisc-Bre…=item48413a444c
2 Bremsscheiben ATE POWERDISC +1 Satz ATE Bremsbeläge + 1 Warnkontakt
was genau verbirgt sich hinter "1 Satz"? müsste da nicht bei 2 Scheiben auch 2 Sätze enthalten sein?
oder ist es 1 Satz VA bzw HA und nicht nach Scheiben zu sehen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
so langsam bin ich jetzt auch dran mit Scheiben + Beläge wechseln und finde die Kombination ATE Powerdisc + ATE ceramic gar nicht schlecht (Felgen: Alpina Styling2 18") damit sich der Reinigungsaufwand in Grenzen hält.
Ich fahre ein 325ci Cabrio. Ich habe bei ebay auch genau diese Kombination gefunden, allerdings:
Vorne: 286mm oder 300mm
hinten: 276mm oder 294mmist dies frei kombinierbar, gibt es empflehungen was evtl besser, oder schlechter ist?
Wäre Super wenn ihr mir darauf eine Antwort geben könnten.Danke euch
-
Ahoi,
n Kumpel von mir fährt einen 316TI 2003er mit 1,8l und sein Wagen rumpelt nur so vor sich hin. Seine Werkstatt sagt, dass es laut Fehlerspeicher die Zündspulen sind. Jetzt hat er die tauschen lassen aber der Fehler geht noch immer nicht weg und der Wagen läuft immernoch unruhig und es kommt unverbrannter Kraftstoff in den Auspuff.
und das beste an der Sache ist, dass der Werkstatt Mokel jetzt nicht mehr weiter weiß
Hat jemand einen Tipp?
-
es könnte diese hier sein:
JMS Racelook Frontlippe Style BMW E46
-
Ganz klar Eisenmann!
ich selber Fahre einen Eisenmann ESD & Eisenmann MSD Ersatzrohr und bin 100% zufrieden und kann es dir nur empfehlen.
gerne verrate ich dir auch einen Händler, der dir den ESD zu richtig guten Konditionen anbietet. Ich habe Anfang des jahres 540€ bezahlt.Definitiv in der Kombi eine kaufempfehlung von mir!!!
Ansonsten auch mal hier rein schauen
DER Auspuff Erfahrungsbericht Thread -
...
.......................
vielleicht solltest du noch paar mehr Punkte und Smilies verwenden