Beiträge von Madman

Also blaue Schilder für die Österreichische Strecke habe ich. Nun benötige ich doch "nur" noch kurzzeitkennzeichen für die deutsche Strecke und diese COC Bescheinigung und Teil 1 der Zulassung und ab zur Zulassungsstelle.
    Fahrzeug ist bereits in Österreich abgemeldet.

So liebe Freunde, ein neues Objekt der Begierde ist gefunden und ich habe bereits 1,5 Stunden mit dem Verkäufer gesprochen, habe viele Bilder und Videos vom Lauf des Motors.

Habe mich auch auf einen Preis verständigen können, unter dem inserierten Preis.
    Abgeholt wird er in 1,5 Wochen.

Was meint ich zum Zustand und Ausstattung, Laufleistung.
    Ich muss dazu sagen, Lagerschalen müssen gemacht werden. Wollte damit zu Mork :)

Keine Angst, die Aufkleber kommen ab :thumbsup:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=306796659

Moin,

wisst Ihr auf was man alles achten sollte/muss, wenn man ein Auto aus Schweiz kaufen möchte?
    bzw. lohnt das überhaupt? Ich muss, wenn ich es richtig gelesen habe 19% Mwst + 10% Zoll zahlen, richtig?
    hat das schonmal einer von euch gemacht, bzw kennt jemanden?

Ist evtl ein ausländischer Wagen. Da man bei der VIN immer die letzten Zahlen eingibt ergänzt der Decoder die Anfangsbuchstaben/zahlen automatisch auf deutsche Auslieferung,passt dann bei manchen Ausländern nicht. Das Problem gab es letztens auch bei einem M3 aus Südafrika im E30 Talk.
    Zu dem Wagen aus Datteln,bei Gebrauchtwagenhändlern aus dem Ruhrgebietsnorden wäre ich immer sehr vorsichtig,speziell bei Namenseintagungen im Impressum deren Ursprung eindeutig südöstlich des Alpenhaupkammes einzuordnen ist.

da hatte ich auch schon dran gedacht. Die Lösung ist aber viel einfacher. Der Wagen wurde umlackiert. ^^ Aber ich bekomme auch nur ganz spärliche Informationen vom Verkäufer, er antwortest meist mit einem 1-Zeiler. Also muss die Suche wohl weitergehen. Aber danke für den Tipp, ich werde bei der VIN Anfrage auch nach dem Auslieferungsland fragen.

Der Wagen aus Datteln, jaja, mit dem Habe ich auch gesprochen. der Wagen ist ja ein "Scheidungskind" und es liegt rein gar nicht vor. bei 37tkm in 2005 war der das letzte mal bei BMW. Aber er ist zuversichtlich, dass er den Wagen für den Preis am Wochenende verkauft.

ich habe auch mal mit der VIN gespielt und die zahlen munter gedreht, aber die sind alle Carbonschwarz oder Mech Grau oder sowas.
    Verstehe auch nicht so Recht warum mich der Udo nicht einfach mal anruft, immer per Mail... echt nervig

Vlt. ist bei der VIN ein Drahlenzeher drin? :S :D

Dieses "Rot" ist jedenfalls ganz weit wech von "Carbonschwarz" :meinung:

hehe, bei der VIN liegt das EZ Datum auch vor dem Prod Datum :D Hexerei, oder der M3 ist ein Chamäleon :thumbsup: mit Stealthmodus...

Moin die Herren,

ich habe da mal wieder was feines gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=45&pageNumber=2

Beschreibung und Bilder sind fürn A****.
    verstehe nicht wie man ein Auto mit solchen Bildern und auch noch dreckigem Innenraum inseriert.

Ich habe Kontakt aufgenommen und der Besitzer hat mir gesagt, dass der Wagen Scheckheftgepflegt sei und das ganze auch bei BMW. Werde das mal checken, bzw checken lassen. Danke schonmal an Stefan :)

Wenn ich jetzt allerdings den VIN Decoder anschmeiße, erzählt der mir, der Wagen wurde in Carbonschwarz ausgeliefert.
    Wie verlässlich sind denn die VIN Decoder?

Lagerschalen hat er noch die Originalen drin, müssen also getauscht werden. Wie würdet Ihr den Wagen Preislich einschätzen?

gehören eig der Teddybär auf der Hutablage und die Packung Süßigkeiten, um Kinder von den Straßen zu fangn, zur Serienausstattung :D
    aber ein wirklich schöner Wagen, viel Freude damit und allzeit gute Fahrt :thumbup: