Beiträge von Madman
-
-
Und das war vor einigen Jährchen...
2005
alles sehr undurchsichtig.
Aber ich habe ja Zeit
. Zum Glück brauch zu Arbeit nur 15min mitm Rad, daher eilt es nicht mit dem M/B3
-
Hast die VIN von dem Fahrzeug?
Habe ich, die verrät mir, dass er bis Km 37.000 bei BMW vorgeführt wurde.
-
Teilleder beim m3 gab es. Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung von adi und würde dir von dem abraten
hab parallel mal mit BMW telefoniert, es gab
N5SW - Teilleder Nappa (Vollleder Schwarz, Anthrazit)
S2AT - Alcantara
G8AT - Stoff Impuls mit Nappa Lederaber ich denke auch, die Finger davon lassen.
Leider will BMW mir auch keine Servicehistorie /Rückrufhistorie geben -> Datenschutz
-
Ja gut, ich denke ne Emma ohne Scheckheft ist irgendwie eigentlich nicht diskutabel
denke ich auch.
-
los gehts:
- der Wagen war ein Scheidungsopfer und Stand deshalb 3 Jahre auf Eis.
- wurde dann an einen Händler verkauft, der ihn nie angemeldet hat, stand noch mal 3 jahre,
- Tür wurde aber von dem jetzigen Besitzer gemacht
- kein Scheckheft vorhanden
- EZ ist 15.012004
- Prod Datum laut Von Decoder 25.09.2002
- ausgeliefert mit schwarzem Verdeck (jetzt blau)
- ausgeliefert mit Teilleder N5SW(jetzt Vollleder)
- gab es überhaupt Teilleder^^also so ganz sauber scheint der auf den ersten Blick nicht zu sein
ärgerlich...
-
Moin,
Ich muss euch nochmal mit meiner ewigen Suche nerven. Ich bin eben über diesen Wagen gestolpert und wollte wissen was Ihr dazu sagt.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239643143
Bilder folgen gleich, sagte mir der Händler. Ebenfalls hat er mir mitgeteilt, dass der Wagen 6 Jahre lang abgemeldet war und kürzlich aus seinem "schlaf" erweckt wurde. Ölwechsel wurde gemacht und der Wagen läuft laut Aussage "einwandfrei"
Wurde dementsprechend die letzten 6 Jahre nicht zur Inspektion vorgeführt. Wie sieht es mit Teilen aus, die so lange nicht bewegt wurden? Ist das mit Vorsicht zu genießen und auf was sollte man bei einer solchen Standzeit achten?
Danke euch
-
Wo wir bei dem Thema sind, ich habe ein komplettes Set ATE Powerdisk + die Ceramic Beläge für die VA & HA.
Jemand Interessemeinen 325ci gibts ja nicht mehr, daher habe ich keine Verwendung mehr dafür.
-
SMG fahren ist genial
Beim Schalten darf es ruckeln, das ist normal.
Aber es darf keinen Schlag geben, bei dem es Dir die Hinterachse verreisst.
Ich bin bei meiner Fahrzeugsuche einige SMG gefahren und es waren ein paar dabei,
die waren bezüglich Schalten fast unfahrbar.Also beim Probefahren die Schaltstufen 3 -5 ausprobieren und auch mal höher drehen und den Schaltvorgang checken. Im Stadtverkehr kann man meinem von einem Automatik nicht unterscheiden, der Schaltvorgang ist richtig soft.
Danke für die Einschätzung, ich werde bei einer Probefahrt mal auf die Sachen achten.
Was sagst du zu dem Zustand zu dem aus Post 55? -
[Blockierte Grafik: http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/wow-that-escalated-quickly.png]
entspann dich mal. Er hat nur einen Joke gemacht.
Die Hydrolager sind deine Querlenkerlager und werden nicht angetrieben.Ein wenig Spaß sollte man schon verstehen