Beiträge von Madman

    Hatte ich nicht vor ^^ zumal ich mitm Auto auch länger unterwegs bin. Keine Sorge.
    Der wird die mein vorheriges 325 Cabby ein gut Wetter Vehicle. Nichts für den täglichen Gebrauch.

    Teilleder beim m3 gab es. Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung von adi und würde dir von dem abraten

    hab parallel mal mit BMW telefoniert, es gab


    N5SW - Teilleder Nappa (Vollleder Schwarz, Anthrazit)
    S2AT - Alcantara
    G8AT - Stoff Impuls mit Nappa Leder


    aber ich denke auch, die Finger davon lassen.


    Leider will BMW mir auch keine Servicehistorie /Rückrufhistorie geben -> Datenschutz

    los gehts:


    - der Wagen war ein Scheidungsopfer und Stand deshalb 3 Jahre auf Eis.
    - wurde dann an einen Händler verkauft, der ihn nie angemeldet hat, stand noch mal 3 jahre,
    - Tür wurde aber von dem jetzigen Besitzer gemacht
    - kein Scheckheft vorhanden
    - EZ ist 15.012004
    - Prod Datum laut Von Decoder 25.09.2002
    - ausgeliefert mit schwarzem Verdeck (jetzt blau)
    - ausgeliefert mit Teilleder N5SW(jetzt Vollleder)
    - gab es überhaupt Teilleder^^


    also so ganz sauber scheint der auf den ersten Blick nicht zu sein :D


    ärgerlich...

    Moin,


    Ich muss euch nochmal mit meiner ewigen Suche nerven. Ich bin eben über diesen Wagen gestolpert und wollte wissen was Ihr dazu sagt.



    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239643143


    Bilder folgen gleich, sagte mir der Händler. Ebenfalls hat er mir mitgeteilt, dass der Wagen 6 Jahre lang abgemeldet war und kürzlich aus seinem "schlaf" erweckt wurde. Ölwechsel wurde gemacht und der Wagen läuft laut Aussage "einwandfrei"


    Wurde dementsprechend die letzten 6 Jahre nicht zur Inspektion vorgeführt. Wie sieht es mit Teilen aus, die so lange nicht bewegt wurden? Ist das mit Vorsicht zu genießen und auf was sollte man bei einer solchen Standzeit achten?


    Danke euch =)

    SMG fahren ist genial ;)


    Beim Schalten darf es ruckeln, das ist normal.
    Aber es darf keinen Schlag geben, bei dem es Dir die Hinterachse verreisst.
    Ich bin bei meiner Fahrzeugsuche einige SMG gefahren und es waren ein paar dabei,
    die waren bezüglich Schalten fast unfahrbar.


    Also beim Probefahren die Schaltstufen 3 -5 ausprobieren und auch mal höher drehen und den Schaltvorgang checken. Im Stadtverkehr kann man meinem von einem Automatik nicht unterscheiden, der Schaltvorgang ist richtig soft.

    Danke für die Einschätzung, ich werde bei einer Probefahrt mal auf die Sachen achten.
    Was sagst du zu dem Zustand zu dem aus Post 55?