komische Motorgeräusche

• Hi an alle, ich bin neu hier im Forum, weil ich dachte, hier gibt es sicher Leute, die mir evtl. weiterhelfen können,

Also diese Geräusche sind nicht normal für ein 2.5L 6-Zylinder, hat jemand eine Ahnung, welche Bauteile dafür verantwortlich sind?

[https://www.youtube.com/watch?v=muns2DXjNds kalter Motor

vielen Dank im Voraus dafür

folgendes dazu, Motor hat kein Leistungsverlust, keine Drehzahlschwankungen, fahrtechnisch nichts zu beanstanden.

gruß

Chris

• Flachriemen runter nehmen und gucken ob es noch da ist, wenn nein ist es etwas was davon angetrieben wird. Klingt aber nach einem Lager.:)

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Flachriemen runter nehmen und gucken ob es noch da ist, wenn nein ist es etwas was davon angetrieben wird. Klingt aber nach einem Lager.:)

welches Lager?, denn bitte, hydrolager, gummilager, und und und

ist so eine Reparatur teuer, wenn es das besagt Lager ist?

• Normale Wartung halt, Umlenkrollen, Wasserpumpe, Generator. Wenn man sich das Geld für die Wartung spart brauch man sich nicht wundern das die Sachen den Geist aufgeben.
    Sowas sollte man mal kontrollieren und wechseln.;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• welches Lager?, denn bitte, hydrolager, gummilager, und und und

Ähm wenn Dein Flachriemen Deine Hydrolager antreiben, wird es seeeeehr teuer - weil dann hast Du etwas besonderes an Deinem Fahrzeug gebaut :gruebel:

• Ähm wenn Dein Flachriemen Deine Hydrolager antreiben, wird es seeeeehr teuer - weil dann hast Du etwas besonderes an Deinem Fahrzeug gebaut :gruebel:

Ich werde das nächste Mal erst das Hirn benutzen und dann posten (edit by niemand)

• Macht euch nichts draus. Chris ist sicher erst 18 Jahre alt und in dem Alter hat man vor allem im Internet ein 3 Meter langes Teil. Diese schreien förmlich nach Aufmerksamkeit.

bmwdriver7 ich glaube du bist hier recht schnell weg vom Fenster ;) Vielleicht solltest du mal den Begriff Humorbehindert nachschlagen. Falls du es nicht schaffst habe ich hier einen Link für dich: Extra Link für dich

Können wir im Forum nicht mit gutem Beispiel voran gehen und eine Krabbelgruppe für solche Leute eröffnen? :D

• Zitat

Ähm wenn Dein Flachriemen Deine Hydrolager antreiben, wird es seeeeehr teuer - weil dann hast Du etwas besonderes an Deinem Fahrzeug gebaut :gruebel:

so etwas kann nur ein schwachsinniger, der nichts mit seinem leben anfangen kann, schreiben,

M54B25, du musst dich jetzt sofort am nächsten Baum aufhängen, aber sofort,also geh ganz schnlll zum nächsten Baum und häng dich sofort daran auf, damit die Menschheit, einen schwachsinnigien weniger hat.

Junge junge Junge, was ist denn mit dir nicht richtig?
    1. Mögliche Fehlerquelle würde dir genannt.
    2. Wenn du nach Hydrolagern fragst wenn es um Flachriemen geht, dann hast du ja schon mal keine Ahnung und dann brauch man auf nen Joke so auch nicht reagieren.

Vielleicht solltest du deinen Ton nochmal überdenken, dann wird dir vielleicht noch geholfen.