Richtig top die Farbe und mit dem Dacht passt es perfekt

dudidis Coupe in Azurblau Metallic Matt - *Update Pedalerie* :D
-
-
Habs bissher noch nie gesehen so ein Blaues Matt.. Aber es sieht verdammt gut aus!
-
Mal Abgesehen davon, das ich Estorilblau, Topasblau usw, schon liebe, aber blau matt habe ich mir bisher nich so geil vorgestellt.
Kannst Du mal sagen, welche Folie das ist (Hersteller,Farbcode, oder Farbnahme) , was Du ca. fürs Folieren gezahlt hast und wie Du die Qualität des Folierers einschätzt?
Sind Einstiege mitgemacht oder kann man im Kofferraum, Einstiegen, Türen usw, erkennen, dass er foliert ist?
Wäre ne echte Alternative, wenn der Traumwagen mit allem Zipp und Zapp vor einem steht, aber dummerweise eine Farbe hat, die man überhaupt nicht mag.
-
Sieht echt klasse aus
-
Finde auch dass es sehr geil aussieht
MFG Alex
-
Danke erstmal an Alle :). Freut mich, dass die Farbe so gut ankommt. Mir gefällt sie auch super. Eigentlich wollte ich den Wagen anfangs nur in normalem schwarz folieren, bis mich zwei Freunde auf die Farbkombination gebracht haben. Muss sagen ich war doch recht skeptisch wie das aussehen wird, aber das verflog dann gestern komplett
.
Schade dass es immer mal wieder regnet, sonst würde ich mal ne ausgedehnte Runde drehen hehe. Ich mag ihn gar nicht dreckig machen
.
Ne die Einstiege sind nicht foliert. An manchen Ecken sieht man leider schon, dass das ne Folie ist. Wusste ich aber vorher schon wie es wird. Mit dem Gesamtergebnis bin ich aber sehr glücklich!
Farbcode kann ich leider nicht sagen und von welchem Hersteller. Ich weiß nur, dass es Azurblau Matt ist.
-
Bei uns hier fährt auch ne VFL-Limo in der Farbe rum, sieht richtig gut aus.
-
sehr geile farbe und ein schönes auto
jetzt noch led rückleuchten und einen auspuff mit 2 endrohren und er steht perfekt da -
Echt saugeile Folierung.
Darf man fragen, was so etwas kostet? -
Sehr geile Farbe