Beiträge von Lyle85

Manche wären froh im Sommer so einen Wagen zu fahren ;)

Da ich auch mit dem Gedanken spiele mir ein Cabrio zu holen, ist natürlich auch die Tendenz zu einem Winterauto da. Was hast du bezahlt für den Hobel? :)

Bj 2000 . Ja 316i. Er ist echt top kein rost nichts. Bin am verzweifeln. :(

Sicher das er Baujahr 2000 ist, oder ist die EZ 2000? Und welcher Monat? Die Hinterachse wurde ab BJ 02/2000 geändert, wobei das auch keine Garantie dafür ist das sie nicht ausreißt.

Wenn die Achse rausgerissen ist, müssen neue Bleche eingeschweißt werden. Die Risse einfach zuschweißen ist nicht möglich.

Kosten bei BMW 3000 - 4000 Euro, da massig Teile demontiert/abgelassen werden müssen. Selbst in einer freien Werkstatt ist man schnell nah am wirtschaftlichen Totalschaden.

Amazon nimmt nicht viele Gebühren? Die sind doch noch teurer als Ebay...

Zuletzt Artikel für 40,00 Euro + 3,00 € Versandkosten verkauft und bekomme nach Abzug der Gebühren 34,44 inkl. Versandkosten.

Ergibt ohne die Versandkosten Gebühren in Höhe von 8,56 €, also über 20 % des Verkaufspreises...

Amazon nutze ich nur für USK18 Sachen, ist ja bei Ebay nur als gewerblicher Anbieter möglich.

Ich sehe es recht entspannt, für die Gebühren kriegen ich eine ziemlich einfache Plattform und eine Vielzahl mehr an potentiellen Interessenten als per Kleinanzeige. Ich hab auch keine Lust bei Kleinanzeigen zig Emails oder Telefonate führen zu müssen bis mal was verkauft ist.

Hi,
    Gib einfach deine Imei ein und dann wirst du zu 100% wissen was los ist.
    Sollte ein SIM-Lock drauf sein, kannst du diesen nach 2 Jahren kostenlos entfernen lassen.

https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/

Gruß Michael

Das bringt in diesem Fall nichts, da auch bei einem ab Werk freien Iphone die Meldung kommt das eine Freischaltung erst in 2 Jahren möglich ist, ist bei meinem Iphone auch der Fall und es hat keinen Sim- oder Netlock.