Preisnachlass
Beiträge von Lyle85
-
-
Hallo zusammen,
da ich im Moment die Garage ausmiste, biete ich hier das Titangitter vom 330i Facelift (Limo, Touring). Zustand einwandfrei und komplett.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/BMW-E46…AAAMXQlgtTANBl/%24_57.JPG]
Link: http://www.ebay.de/itm/1212866…_trksid=p3984.m1558.l2649Preis: 50 Euro bei Abholung, bei Versand 80 Euro, ist leider sehr sperrig und müsste per Hermes XXL verschickt werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die meisten denken sie haben kein Bi-Xenon weil sie nur Xenon Brenner in der äußeren Linse haben.
Bi-Xenon beim E46 bedeutet aber das sich die Linse "verändert" wenn man das Fernlich anschaltet, da klappt dann etwas weg sozusagen. Bei Benutzung der Lichthupe ist das nicht der Fall.
Limo / Touring hatten beim FL immer Bi-Xenon wenn Xenon verbaut war, beim Coupe wohl ab einem bestimmten Baujahr.
-
Finde ich jetzt nich so das Argument gegen das Auto, vielleicht waren ein hochwertiges Radio und bestimmte Lautsprecher verbaut, die der Verkäufer übernehmen will.
Eher ein super Argument für die Verhandlung
-
Nur irgendwann hast du für die Hebebühne mehr bezahlt als für die Auffahrrampen und zur Bühne musst du auch erstmal hinfahren
Ist schon richtig, ich habe früher meine Ölwechsel auch in der Einfahrt gemacht. Inzwischen bin ich aber gerne bereit die 10 Euro zu investieren, ich liege nicht im Dreck, kann das Öl direkt fachgerecht entsorgen und kann ggf. noch andere Sachen unter dem Auto machen oder zumindest kontrollieren. Inzwischen ist es aber auch eher so das ich gar nichts mehr zahle für die Hebebühne, weil ich den Ölwechsel meistens schnell in der Mittagspause mache und dann in der Mietwerkstatt eh nichts los ist und da ich seit 10 Jahren dorthin gehe heißt es meistens "lass mal stecken".
Wenn man es mit einem Wagenheber macht, sollte man das Auto unbedingt zusätzlich absichern, mit Unterstellböcken oder so. Auch der beste Wagenheber kann mal wegrutschen oder nachgeben
-
Ich würde auch zur Mietwerkstatt raten, i.d.R. kostet eine Hebebühne pro Stunde 10 Euro und dort sind auch die geeigneten Ölauffanggerätschaften vorhanden. Wenn du es zu Hause machst, hast du das Altöl an der Backe was du dann noch durch die Gegend fahren darfst, liegst im Dreck in deiner Einfahrt und frierst dir den Arsch ab
Und für die 160 Euro für Auffahrrampen kann man einige Stunden auf einer vernünftigen Hebebühne verbringen.
-
Der Neigungssensor sollte darauf keinen Einfluss haben, wenn der defekt ist wird nur die Stellung der Reflektoren auf die niedrigste Einstellung gebracht, die Lampen funktionieren aber normal.
-
Hat jemand eine Ahnung was man für die Titangitter aus einer 330i Stoßstange verlangen kann?
-
Ich glaube wenn eine Felge eingetragen wird, steht doch da sowieso nur die Größe und die ET, welches Design usw. ist zumindest bei mir nicht vermerkt. Bei Zubehörfelgen vielleicht noch die KBA, was aber in dem Fall hier uninteressant ist.
-
Das Lenkrad kann man doch auch schief aufsetzen.
nur vom Wechsel auf Winterreifen kann das nicht sein.
Kann man, aber eigentlich hat das Lenkrad und die der Zahnkranz eine Markierung wo die Mitte jeweils ist. Wenn man da nur einen Zahn zu weit links oder recht nimmt, ist die Abweichung schon deutlich und man würde es direkt bemerken.