Hat hier jemand Erfahrung?
Vielen Dank für das gekonnte ignorieren dieses Threads hier. Der extra oben angepinnt ist und einen absolut nichtssagenden Titel hat.
Vielen Dank für das gekonnte ignorieren dieses Threads hier. Der extra oben angepinnt ist und einen absolut nichtssagenden Titel hat.
Die Antwort findet sich im Beitrag 1150
Moin Freunde,
Ich fahre einen E46 320 Coupe BJ 2004 und würde gerne Styling 67 Felgen in 18 Zoll anbringen.
Ist das möglich diese Felgen zu fahren ohne zu bördeln/ ziehen ?
M3 Felgen bekommt man ohne ziehen und Bördeln nicht auf nen normalen 3er, bei ET27 muss es doch klingeln, oder?
M3 Felgen bekommt man ohne ziehen und Bördeln nicht auf nen normalen 3er, bei ET27 muss es doch klingeln, oder?
Das Coupe ist hintenrum etwas breiter - ET27 mit nicht all zu breiter Felge und Reifen geht - nur eben nicht die 245er auf einer 9,5er Felge von Post #1150 zumal die ohnehin nicht zulässig wären sondern laut Rad-Freigabe nur die 255er.
Das Coupe ist hintenrum etwas breiter - ET27 mit nicht all zu breiter Felge und Reifen geht - nur eben nicht die 245er auf einer 9,5er Felge von Post #1150
zumal die ohnehin nicht zulässig wären sondern laut Rad-Freigabe nur die 255er.
Das ist so Nicht Ganz Richtig.
Ja das Coupe ist Hinten Etwas Breiter.
Kannst den Schmalsten Reifen Fahren, Die Felge schleift Trotzdem am Radlauf Wenn der Wagen Federt
ich Fahre auf meinem Coupe mit Luft Ebenfalls Styling 67 und Ohne Bearbeiten der Hinteren Radläufe Kannst die Felgen nicht Fahren!
Siehe Link:
Styling 67 auf 225/35
Kannst den Schmalsten Reifen Fahren, Die Felge schleift Trotzdem am Radlauf Wenn der Wagen Federt
Ich sprach ja auch ganz bewusst nicht von den Styling 67, sondern von normaleren Felgen für einen 320i - 17 Zoll mit 225er und ET27 oder so etwas in der Art
Alles anzeigenheute auch was für die Optik gemacht 20 mm Spurverbreiterung....
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/4pjnu.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/8rj8w.jpg]
ET 21 mit 235er passt bestens.......
Servus,
muss jetz auch mal im Thema Felgen nervig werden
Hab leider wirklich NULL Ahnung von Felgenbreite, Einpresstiefe und Kombination mit Reifengrößen....
Hab auch schon versucht mich in dem Thema einzulesen aber entweder bin ich zu dumm dafür oder ich weiss es auch nicht....
Hab vor mir die VMR V703 zu kaufen:
VA: 8,5x19 ET 40 mit 225/35 R19
HA: 9,5x19 ET 45 mit 255/30 R19
Sollen auf mein E46 330Ci Cabrio FL "Special Edition"
Passt diese Kombi ohne irgendetwas an den Kotflügeln zu machen?
Oder muss ich mich doch mit 18 Zoll zufrieden geben??
Vielen Dank schon mal...
Hab vor mir die VMR V703 zu kaufen:
VA: 8,5x19 ET 40 mit 225/35 R19
HA: 9,5x19 ET 45 mit 255/30 R19
VA: 8,5x19 ET 40 mit 225/35 R19 - KEIN PROBLEM PASST...
HA: 9,5x19 ET 45 mit 255/30 R19 - Hier wirst bördeln & ziehen Müssen
Glaub ich nicht mal, wir reden hier von einem Cab und ET45 an der HA.
Das könnte sogar klappen ggf. mit bördeln.