Mächtig Arbeit war das

Karsten's 325i
-
-
das war mal ein Rundumschlag in Sachen Verschleißteile.....
Definitiv.
Dabei fehlt noch so einiges ... Beim Fahrwerk hab ich z.B. noch gar nichts gemacht seitdem ich den Wagen habe.
Querlenker wurden vom Vorbesitzer irgendwann Mal getauscht, alles andere dürfte mittlerweile an die 220tkm auf dem Buckel haben.Das steht dann iwann noch Mal auf dem Plan, obwohl er sich aktuell tatsächlich noch gut fährt m.M.n.
Mächtig Arbeit war das
zumindest waren es 2 gemütliche Tage in der Werkstatt
-
Respekt! Hast so lange auf 2 freie Tage gespart, oder kam das jetzt alles auf einmal? Klar, manche Sachen macht man mit nem Rundumschlag, aber Filter und ÖL kann man doch eigentlich jederzeit wechseln, das geht doch ...
Auf weitere 100.000 !
-
Lag eher daran dass wir aktuell 3 Autos haben.
Da macht es nichts wenn eins Mal eine Woche steht
Vorher war ich einfach immer auf ein Auto angewiesen. -
Mal eine kleine Kleinigkeit erledigt ... die inneren Heckleuchten sind eig schon scheiße seitdem ich das Auto habe
Hab dann einfach mal welche von Depo gekauft, selbst für originale gebrauchte wollen die einfach zuviel Geld. -
Passt
Ist ja auch kein Sammlerstück sondern ein Daily.
-
Passt
Ist ja auch kein Sammlerstück sondern ein Daily.
Eben, der gute wird immerhin 20tkm im Jahr bewegt
-
Hab dann einfach mal welche von Depo gekauft, selbst für originale gebrauchte wollen die einfach zuviel Geld.
Wie ist die Passform und so? Muss auch ersetzen, da geht massiv Wasser und Lebenskultur rein.
-
Passform war 1A, glänzen nun halt etwas mehr als die alten Rückleuchten ... aber ich glaub das kiegt man noch hin
Lampenträger passen die originalen 1zu1 rein -
Wie ist die Passform und so? Muss auch ersetzen, da geht massiv Wasser und Lebenskultur rein.
einfach mal auf ebay und KA Ausschau halten. hab nen kompletten OEM Satz letztes Jahr für 90 geschossen, Zustand siehe Fotostory.