Die Gegend bietet den ein oder anderen Kreisverkehr aber dazu müsste @*kartman* erst einmal antworten, ob er Zeit und Lust hat
Also 2 Hinterräder 17" 225er könnte ich zum runterrubbeln stellen (wahlweise Star Performer oder Pirelli aus 2009 :D) Wagenheber und Drehmomentschlüssel , daran soll es nicht scheitern. 
Weil halt die Frage aufkam:
Zum Thema Pflege musst du uns nichts großartiges zeigen, dafür ist die Zeit dann doch zu kostbar.
Ja, das ist mir klar, aber nur drüber erzählen ist halt auch doof, wenn man mal schnell ( 10min) was zeigen kann. Wichtig ist für mich nur, dass ich weiß, was ich mitnehmen soll. Den Keller räume ich deswegen nicht ins Auto ...
Maschinenpolitur fällt damit sicherlich direkt als Thema weg, genauso wie Felgen reinigen.
Innenraum + Leder? Fahrzeug wachsen oder Versiegelung auf Lack, Außenkunststoffe? Motorraum? Ist da Interesse? Ansonsten spare ich mir den Pflegekram. Ich nutze nur gerne die Gelegenheit, falls wer was wissen will.
PS: Wasn jetzt mit Mateo (MattZZ) ? Ich fahre an Magdeburg vorbei, aber vorrauss. am Freitag und am Sonntag ! Bundesbahn- Bahnhof?