Das G20 Cabrio soll den Gerüchten nach wieder ein Stoffdach bekommen, hat sich wohl rumgesprochen, dass mehr Platz und ein tiefer Schwerpunkt nicht so schlecht sein sollen - auch/gerade bei einem Cabi....
Du meinst diese Größe beim kommenden X7?
Da verschwindet der Mitarbeiter komplett drinnen - man eater on the road oder einfach nur die neue BMW-Wartungsklappe 
Und nein das ist kein Photoshop-Bild 
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2017/12/2018-BMW-X7-G07-Produktion-Vorserie-750x500.jpg]
Alles anzeigen
hm, irgendwie habe ich in Erinnerung, dass die mal größer waren ... wobei das der Zeit geschuldet war.
Ich erinnere an den BMW 303 oder den 326 
PS: Cabrio und Stoffdach ist fast schon dem Wunsch des kunden gefolgt. Das Blechdach hat nie so richtig Freunde unter den Cabriofahrern gefunden, zumla das Belchdach auch eher dem Mainstream entsprach, wenn man sich die Entwicklung der letzten 16 Jahre bei Coupe-Cabriolets ansieht. Der Peugeot 206CC war ein verkaufsschlager, andere Hersteller rückten nach und Mercedes hatte bereits mit dem SLK einen solchen kleinen Flitzer mit Klappdach, der nun preislich für fast jedermann beim Wunschhersteller erschwinglich wurde.
Mit klassischem Cabrio hatte das aber wenig zu tun, wenn man sich die Käufer angeschaut hat. Der Cabriofahrer, weiß, was er zu beachten hatte, kannte vorab aber auch die Nachteile des Stoffdaches.
Bei sämtlichen CC Modellen, waren doch erstaunlich viele Kunden am mmotzen, warum die Dächer in der Waschanlage undich geworden sind, warum der Wagen im Inneren so laut wäre usw. Ja, die Leute glaubten ein Cabrio und ein tolles Coupe gekauft zu haben. Sieht man auch schön im Sommer, Dach zu Fenster hoch, Klimaanlage an, ja, weil der Wind zieht ja so ...
So, jetzt mache ich die Schublade auch wieder zu.