Müssen wir da jetzt jemanden zu den Objektophilien zählen
Ok
und da der nächste....
Ich stehe dazu. Die E46 Baureihe ist sexy, außen wie die Innereien. Der M54 ist kein hässliches Wesen, hat 3x den Engine of the Year Award bekommen und somit ausgezeichnet. Da darf man schon mal sexy sagen! ie Formgebung wird von Vielen als zeitlos schön beschrieben, sagt man über Nofretete auch, oder? Wir sprechen oft davon, sich von einem E46 "zu trennen" oder zeigen stolz unseren "Neuerwerb", berichten von Freud und Leid, aber auch von Erfolgserlebnissen, die wir mit der Baureihe verbinden. Nicht nur Adi verwendet das liebevolle Wort "Zicke". Es ist eine Art Beziehung, oft für längere Zeit. Also bitte, nicht lachen, es ist so, die Baureihe ist sexy auf Ihre Art, kann aber auch stark sein und ich sag mal so. Einen Vergleich zur Beziehung zwischen Menschen ziehe ich jetzt nicht, aber die Begrifflichkeiten sind ähnlich!
Es soll E46 gegeben haben, da ist nicht ein Fahrer mit dem E46 unterwegs gewesen, sondern der E46 mit dem Insassen. Oft endet das böse und führt zur sofortigen Trennung.