Im Coupe gibt es dafür einen Batteriehalter, der die Batterie sehr elegant und bombenfest nach unten hin fixiert. Wie man sieht, wäre noch Platz für eine größere Batterie - mit der Fixierung durch den Halter wackelt da nix. Die Batterie läßt sich im Rahmen des Faches positionieren.
Toll, kenne ich, hilft mir nur nicht weiter! Mach mir mal weiter den Mund wässrig. PS: Da gehört sich aber auch mal sauber gemacht ... ![]()
nur beim cabby is halt alles anders was die batteriehalterung angeht hilft also nüx
Das habe ich mir ja fast gedacht, ich wollte Rene mal eine Anregung geben wie so was bei - äh - richtigen Zweitürern aussieht
Na danke schön, die gleiche Halterung habe ich ebenfalls in meinem besitz, in der Limo, die mit der Alten Cabby Batterie rumfährt. Wollte die neue Exide nicht gleich in die Limo setzen und die olle Varta im Cabrio auf Langeweile stellen.
PS: Dani, dein Batt Kasten gammelt schon ganz gut. Wenigstens mal etwas Ballistol reinhalten oder gleich entrotten und mit Spraydose lacken bitte.
Ich hoffe es für Dich weil, der kostet 521 Öcken...
Ich hoffe für Dich mit, denn Cabrios werden bisher recht selten geschlachtet! Erkennt man aber ganz gut an den 2 Dämpfernn die in der Horizontalen gebaut sind