Beiträge von Strikeeagle

Werde jetzt wieder e46 Fahrer sein und erst mal bleiben.

Anbei noch ein Bild von der roten Zicke.

Grüße aus Nürnberg,
    Daniel
    (Freu mich wieder da zu sein)

Welcome back. Manche Leute müssen wirklich zu ihrem E46 Glück gezwungen werden ... SCHERZ!
    Ich glaube dir den Spass mit der Vette schon, aber es ist halt schon was ganz Anderes.

Schön, dass Du Dich wieder dem 320 widmest.

PS: Hast Du noch die Möglichkeit den "Hinweis" in der Heckscheibe zu gestalten? :)

Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, sind mit dem Foto mehr oder weniger 3 User verewigt.
    Danis Limo, der freiwille gebeugte Insasse und das Haus eines Users im Norden :D

Ich hatte gerade einen Thread auf, wo das Haus bereits als Hintergrund taugte. :whistling:

Der gedanke ist mir auch gekommen,da das Riffelplastik recht kurz aussah
    Tante Google hat bilder rausgerückt,die das ....... ;(

Hab jetzt nur normale Bilder gefunden, kein Vergleichsbild zwischen ausgelößtem Gurtstraffer und normalem Zustand.
    KannsT du ein bild Posten oder ein Foto machen?
    Gurtstraffer kosten jetzt nicht so die Welt ggf nur von den vorherigen Sitzen tauschen und ein Reset des Steuergerätes beim :) geht auch 3x problemlos.

Danke

MfG

Konstruktiv wird sich da nicht viel tun, e s sind halt unterstellböcke und alle kochen nur mit Wasser. bei Bahco würde ich aber mehr Vertrauen haben, was das Material und die Verarbeitung angeht.
    Ein E46 wiegt nicht ganz 2to. wenn ich jetzt mal die Schwergewichte wie Cabrio, Touring, ggf 3L Maschine+Automatik+ vollgetankt hinzurechne.
    Pro Heber macht das ca. 500kg. Wenn Die 2 to. auf Dauer halten, dann soll es mir recht sein. 6to. aus dem Screenshot halte ich für eine nicht nachvollziehbare Angabe. Fast wie die PMPO Angaben bei Musikboxen.

Mehr als 20€ pro Bock braucht es VK aber auch nicht. Bei Teile, die 8to. tragen müssen kann ich dann hohe Preise verstehen.

Die Michelin Böcke sehen fast genauso aus wie meine :D

Jap, nur eben , dass die Michelin unten Füße haben, die dafür sorgen, dass die Bleche nicht durch den untergrund oder Belastung aufgebogen werden usw.
    Von der fehlenden Sicherung rede ich mal nicht ... ich liege da nicht drunter. :(

Produkte die dermaße mit eigenschaften übertreiben und dann augenscheinlich teurer und schlechter verarbeitet sind als Markenware ... sry, der Ware vertraue ich nicht meine Gesundheit an. Die Müssen im Fall der Fälle nämlich halten und nen "toten Mann" So kenne ich die Teile im Werkstattjargon ohne Sicherung würde ich niemals verwenden, egal was ist.

Wenn günstiger sein soll, gehen die hier auch noch:

Güde UNTERSTELLBOCK Unterstellbock-Set

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

angeblich war der 1.10 ne Grenze für alle Fahrzeuge die Anlage nach ECE R67? mit Einzelabnahme + AGG benötigen. Fürs E46 wird es wohl keine Sets nach ECE R115 geben, evtl dann nur von einem Hersteller, bisher aber nichts bestätigtes. Auswahl ist somit eingeschrängt auf das Set, was am Markt angeboten wird. Freie Auswahl der Komponenten und Einzelanabnahme wohl nicht mehr möglich, da du einfach kein AGG mehr für die Komponenten bekommst.

Halte dich mal an Dani bei dem thema, denn ich denke, der hat mehr mit dem Spass zu tun oder schau mal in die Gasforen.

Habe ja heute meinen E92 verkauft, im Kaufvertrag steht drin „gebraucht, wie besichtigt, unter Ausschluss jeder Gewährleistung“. Damit kann er mir nichts falls am Auto was kaputt gehen würde etc. oder? Käufer wollte noch wörtlich drin stehen haben „Auto hat keine technischen Fehler“ das habe ich ihm auch reinschreiben lassen, hat ja auch keine Mängel oder sonstiges.

Naja, außer bei arglistige Täuschung ( wenn du von nem Fehler nachweißlich weißt, den aber nicht angibst) kann er dir eigentlich nix. ;)

äh , ganz ehrlich?
    6T glaube ich den Teilen nicht, zumal es sich augenscheinlich um gebogenes dickwandiges Blech handelt.

Anständige 2to. Böcke kosten nicht viel, haben aber mehr als nur ne Zahnstange zu bieten. (Verstrebungen usw.)

Ich traue den Teilen nicht, wenn ich ehrlich bin. Auflagefläche sollte glatt und wenigstens etwas größer sein.

Kann man jetzt wirklich keins mehr bestellen?

Bei mir hat der teure Zettel nur ein paar Tage gebraucht.

Was musstest du hinlegen?

Beim, Vogler, wo ich bestellt habe, geht momentan nix mehr ...
    Nach der Panikmache gab es sicherlich einen Ansturnm, aber ich wollte auch auf Nummer sicher gehen ...

Hingelegt habe ich den erhöhten Preis von über 200 € ;( , war meine Entscheidung, da ich mir die Möglichkeit offen halten wollte.