Zitat von »Strikeeagle«
Bauchgefühl und R6 Prestige. - ich gebe ja zu, nicht umsonst habe ich hier 2 Fahrzeugscheine liegen B22 und B30, ich mag den M54 auch.
Im Vergleich zu Öl-/Reifen- oder Bremsen Threads muss ja hier keiner mehr bekehrt werden...
Dann fehlt Dir noch ein M54B25 - als Coupe würde das doch die Reihe gut vervollständigen - wobei ich beim FL die Standard-Front echt nicht so überzeugend finde. Aber wenn der M54 vorne schnurrt, ist das mit M-Front ja auch ertragbar.
Das Cabrio war zuerst da und immer der Sonntagswagen. Dass die Limo von Adi dazu kam, war meinem kleiner Diesel ausm Land der Baguettliebhaber zu verdanken, der zwar noch fit war, aber über kurz oder lang an die Grenze kam, wo der VK schnell sinkt und die Kosten für Reparaturen massiv steigen (ca 100-120 tsd km).
Mit nur einer Grage und Innenstadtwohnort wird da mit 3. Wagen nichts... Sinn , Geld und Platz fehlt einfach. eher würde ich die Limo gegen einen 325 SMG, (LPG) Touring FL tauschen, gerne letztes Baujahr oder so. Dann wäre der Alltagswagen noch praktischer.