Beiträge von Strikeeagle

Der größte Vorteil der Elektroautos: Endlich keine Öldiskussionen mehr im Internet :thumbsup:

Ach komm, Die Batteriediskussion wird noch schlimmer, zumal man da ja garnicht weiß, was die Hersteller so alles verbauen, welche Qualitäten und vor allem, wie diese eingemessen/ eingestellt/abgestimmt/getrimmt/syncronisiert whatever sind.

Da liegt ordentlich Potential im Raum inkl. viel Halbwissen, dass der Mist ja keine 50.000km lang halten würde ...

Selbst mit Lenkrad und Pedalen bekomm ich kein sauberes fahren hin....

Forza Horizon hat keinen Anspruch auf realitätstreue Steuerung. Ich fahr mit meinem Gamepad ganz gut und muss auch zugeben, dass die Geschwindigkeit + Ideallinie viel mehr ausmacht, als man denkt. Dann macht es auch Sinn in Kurven zu driften oder extrem runter zu bremsen. Die Lenkung kann einen oft quälen, aber irgendwann hat man für jedes Lieblingsauto seine Einstellungen gefunden.

Hab mir mal zum 10th Anniversary von Forza Horizon die Teile 4 und 5 auf Steam geholt.

Forza Motorsport war auch immer genial, aber Open World und ü500 Autos sammeln, tunen, diverse Rennen fahren und laute Musik. Yaeh, genau richtig zum entspannen, wenn jetzt die dunkle Jahreszeit anbricht.

Auf der Strasse muss ich mich nicht mehr austoben...

PS: 2003 M3 hab ich mir beim Wheelspin gestern bereits erdreht...

Bemängelt, dass DSC nicht leuchtet. Tacho ausgebaut und siehe da, LED raus gebrochen ;-(. Neue LED rein und leuchtet, aber dauerhaft.

Fehlerspeicher ausgelesen. Ergebnis:

DSC leuchte an. LWS kann nicht kalibriert werden, weil lt. Fehlerspeicher Fahrzeugidentifikationsnummern unterschiedlich.

Glückwunsch,

würde ich schon mal polizeilich den Verkäufer anzeigen, wenn der VK den TüV davor gemacht hat. Da der TüV digital prüft, müsste es da aufgefallen sein, oder erst danach manipuliert worden sein.

Solche LED herauszubrechen ist nicht nur gefährlich, sondern eine Straftat, weil hier absichtlich ein Defekt verschleiert wird.

Guck Mal ganz simpel in die reserveradmulde. Die stand bei meinem 5er auch halb voll, lief in die rückleuchte rein

die Mulde ist voll, mit Gas, genauer, mit meinem Gastank.

Das darf so, Test mit Papiertaschentuch seitlich, da drin ist alles trocken ...

Beim Cabrio? Erstmal in den Verdeckkasten schauen.

Das bekommt so wenig Regen, ich glaube die Abläufe dürften sich sogar mal über ne Spülung freuen ...

In meinem Fall wirklich die Limo, zumindest bilde ich es mir ein, da Wasser zu hören ...